Jeamy Anfänger Knochen 22 März 2007 #21 Ooooh danke da wird er sich aber freuen *gg* und ich muss sagen, auf dem Treffen waren nur wunderschöne hunde! Glg sabrina u buddy PS: Karin, wehe du kommst auf blöde gedanken... bussi
Ooooh danke da wird er sich aber freuen *gg* und ich muss sagen, auf dem Treffen waren nur wunderschöne hunde! Glg sabrina u buddy PS: Karin, wehe du kommst auf blöde gedanken... bussi
Jeamy Anfänger Knochen 22 März 2007 #22 und @ ScarletKunga nein, war / ist er nicht *gg* Ich wollte dort hin mit ihm, aber ist dann doch nichts geworden. Glg sabi
und @ ScarletKunga nein, war / ist er nicht *gg* Ich wollte dort hin mit ihm, aber ist dann doch nichts geworden. Glg sabi
G Geischa Guest 28 März 2007 #25 geischa war vielleicht dabei, die sieht aber dem buddy nicht ähnlich *g*
ScarletKunga Super Knochen 28 März 2007 #26 nö, nicht wie ich dort war - es waren zwar einige aussies dabei aber deine geischa hätt ich wieder erkannt lg angie ps. gehst du jetzt auch noch hin? möcht gern wieder mal hinschauen zum mithelfen bei den übungen
nö, nicht wie ich dort war - es waren zwar einige aussies dabei aber deine geischa hätt ich wieder erkannt lg angie ps. gehst du jetzt auch noch hin? möcht gern wieder mal hinschauen zum mithelfen bei den übungen