aussies und borders on tour

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

am freitag haben sich caro und ich mit unseren stars auf vier pfoten zu einem morgendlichen spaziergang am alberner hafen getroffen. obwohl es zu haus noch eher düster (wind, bedeckter grauer himmel und herumsausende schneeflocken) aussah, hab ich die kamera mit eingepackt und siehe da, es hat sich tatsächlich gelohnt! es kam ein bissl licht heraus und vor allem sky passte perfekt in die farbliche umgebung *g* - daher gibts nun auch für euch das ergebnis vom unverhofften fotoshooting :)

KLICK

und damits im forum auch bilderchen gibt, hier die vier im portrait:

lollie sky


das schnitzel, der zwerg


linki, das äffchen


und das xelatier


lg angie
 
ihr habt nicht nur euch getroffen, sondern auch uns :) - wir sind grad gegangen als ihr gekommen seits..großer schwarzer hund und kleiner schwarz weisser :) leider hasst herr mogli aussies
wiztig..wie ich den fotoapparate gesehen hab, hab ich mich gefragt, ob das wohl vom forum is :)

lg
fiona
 
stimmt, wir haben dich eh auch gleich erkannt und gezögert ob wir was sagen sollen - aber du warst dann so flott richtung parkplatz unterwegs, dass wir gedacht haben, wir lassens lieber *g*

@caro
ich freu mich total dass du so ne freude damit hast, die nächsten tage wird die kamera dann vermutlich zum rauchen anfangen ;)

lg angie
 
stimmt, wir haben dich eh auch gleich erkannt und gezögert ob wir was sagen sollen - aber du warst dann so flott richtung parkplatz unterwegs, dass wir gedacht haben, wir lassens lieber *g*

@caro
ich freu mich total dass du so ne freude damit hast, die nächsten tage wird die kamera dann vermutlich zum rauchen anfangen ;)

lg angie

hmpf..aber das nächste mal sagts was bitte! weil dann hätt ich den aussiemordendwollenden kleinen feger ins auto gebracht und dich um ein paar fotos angebettelt :D (er war nämlich der grund warum wir so flotten schrittens rübergewandert sind und zum auto gespurtet) :cool:
 
Wow wunderschöne Bilder :eek::eek::eek::eek::eek:

Zu wem gehört denn der/die schöne Sky????Da muß ich was verpaßt haben *lol*.

lg
 
Oben