aussie-treffen???

Pippilosa

Super Knochen
hallo!
nun ists schon bald ein jahr her, dass wir uns auf der meiereiwiese getroffen haben.... mich würde sehr interessieren wie sich alle entwickelt haben! :)

wer hat lust auf ein nochmaliges treffen???

ich schlage mal folgende termine vor:

sonntag, 15.3. so gegen 13 uhr
samstag, 21.3. gegen 10 uhr
samstag, 28.3. gegen 11 uhr

von den uhrzeiten her bin ich recht flexibel ;) einzig meine sonntage sind rar....

würd mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch wieder zu sehen :)

fallst zuwenig aussies für das treffen zusammen bringst,tät ich mit meinem nicht-aussie mitgehen.tät gerne mal wieder mit euch gehen.lg doris

Hallo!
Also, wir wären gerne dabei. Ist wirklich eine gute Idee. Hab erst letztens an das nette Treffen gedacht. Na, dann hoffentlich bis bald!
Lg

fallst zuwenig aussies für das treffen zusammen bringst,tät ich mit meinem nicht-aussie mitgehen.tät gerne mal wieder mit euch gehen.lg doris

gerne doris :) ich hab auch nur 1 ausie mit....der rest sind ja lauter "nicht-aussies" ;) kannst den hubert mim jerry auch fragen?

Hallo!
Also, wir wären gerne dabei. Ist wirklich eine gute Idee. Hab erst letztens an das nette Treffen gedacht. Na, dann hoffentlich bis bald!
Lg

super! wann hättest du denn zeit?

Hallöchen!
Also eigentlich sind wir recht flexibl. Sonntag der 15. ab 13 uhr klingt super, aber die Samstage würden auch gehen, wobei ab halb 4 hätten wir dann Hu Schu.
Und wo??
LG Tanja

:o wenn sich mein Kind doch endlich tragen ließe *heul*. Aber vielleicht schaff ich es noch, dann komm ich mit meinem inkognito Aussi auch :D

Nehmt ihr mich auch mit *liebschau* ??????

Wo ist das und wie ist das dort???? Ist ned immer so einfach mit meiner Maus*lol*.

gerne doris ich hab auch nur 1 ausie mit....der rest sind ja lauter "nicht-aussies" kannst den hubert mim jerry auch fragen?

kann ich machen,aber vielleicht liest er es eh.:)

@manu,ja komm auch mit,mag simon nicht im tragetuch sein?gibts ja gar nicht,ein baby,das das tragetuch nicht liebt.andrerseits,tätst du das überhaupt dazahn?:D

Tragetuch geht gar nicht.
Hab extra so einen Ergocarrier gekauft, aber nach 5min. fängt er zu brüllen an und das ist nicht so angenehm beim Spazieren gehen :p.
Aber vielleicht gewöhnt er sich ja noch dran.
Wenn ich Baby wär, würd ich den Kinderwagen aber auch vorziehen. Da kann man viel besser schlafen :p

Tragetuch geht gar nicht.
Hab extra so einen Ergocarrier gekauft, aber nach 5min. fängt er zu brüllen an und das ist nicht so angenehm beim Spazieren gehen :p.
Aber vielleicht gewöhnt er sich ja noch dran.
Wenn ich Baby wär, würd ich den Kinderwagen aber auch vorziehen. Da kann man viel besser schlafen :p

das schon,aber normal mögen sie das schon,so nah an der mami und herumgetragen werden.bist schon mal spazieren gegangen damit,oder hast es nur in der wohnung probiert?
aber bei der meierei wiese kann man ja eh auf der forststrasse mit kinderwagen auch gehen im notfall.

Getragen wird er schon gern, aber ohne jede Tragehilfe. Er will wohl, daß ich meine Oberarme trainiere.
Obwohl habs grad wieder probiert und er hat es gar nicht so schlimm gefunden. Sollte wirklich mal so mit ihm raus gehen. Werd ich gleich bei der Abendgassirunde probieren
!

Getragen wird er schon gern, aber ohne jede Tragehilfe. Er will wohl, daß ich meine Oberarme trainiere.
Obwohl habs grad wieder probiert und er hat es gar nicht so schlimm gefunden. Sollte wirklich mal so mit ihm raus gehen. Werd ich gleich bei der Abendgassirunde probieren
!
super,dann bist a bisserl flexibler.

@
Manu
Wie alt ist den dein Baby? Also wenn das Wetter passt nehmen wir auch unser Baby mit, aber im Kinderwagen. Wird bestimmt irgendwie gehen, wenn nicht nehm Ich enstweilen einen anderen Weg.
Ist bestimmt kein Problem mit wagen, wenn es deinem Baby lieber ist.
Lg Tanja

Ich würd gern aber die Püppy wird am 20.3.09 kastriert und da hamma dann 10 Tage Pause! :(

Könnten also erst dem Treffen im April beiwohnen! :(

ok....also dann am sonntag, 15.3. um 13 uhr auf der meiereiwiese in mödling :)
und ich bin ganz stark für anschließendes futtern im gasthof dort :D

@pinksogg: da is das püppy eh noch nciht operiert.... geht das bei dir?

liste:

doris mit lina
julia mit pebs und co
tanja mit ?
shali mit ? + ?
manu mit sammy und simon :p

hab ich jemand vergessen?

freu mich schon riesig! :)

Ich kann wahrscheindlich auch ned,bin noch immer ned ganz gesund und fühle mich ned so wohl extra nach Wien zu fahren,aber mal sehn!!!!

Sorry und lg

sowie es ausschaut muß ich mit meinem mann anderswertig was unternehmen,ist aber noch nicht ganz sicher.sag morgen noch bescheid.lg

Oben