Aussie Treffen

*schwärm* die jeanna war, ist und bleibt meine favoritin :o

(abgesehen natürlich von meinem zwucki ;))

@sujora: ich vermiss da noch das maggi/jerry knutschbild....

Danke Julia, ich bin von deiner Pebs nach wie vor hin und weg :eek::) Sie ist einfach ein Traum. Jetzt seit ich sie auch live kenne bin ich überhaut ein eingefleischter absoluter Pebbels Fan. Aber wir zwei haben scheinbar den selben Geschmack beim Aussie :D

Es waren alle so entzückend und so hübsch.

Es war so ein tolles Treffen, es war mir eine Freude unter so vielen tollen Aussies sein zu dürfen die ja meine absolute Leidenschaft sind. *schmacht* Und natürlich hat es mich gefreut so viele nette Menschen kennenzulernen die meine Leidenschaft teilen.

GLG Karin und Jeanna

Super tolle Bilder!!!
Scheint ein lustiger Nachmittag gewesen zu sein.
Ich hoffe ihr macht das bald wieder und dann kommen wir auch mit*auchvieleaussiessehenwill*.

lg

Hallo Romana :D

Das freut mich aber dass du auch hier im Forum bist.

Danke für dein Kompliment :o
Ich werde es meiner Zicke ausrichten :)

Hoffe es geht dir gut.

GLG Karin

Danke Julia, ich bin von deiner Pebs nach wie vor hin und weg :eek::) Sie ist einfach ein Traum. Jetzt seit ich sie auch live kenne bin ich überhaut ein eingefleischter absoluter Pebbels Fan. Aber wir zwei haben scheinbar den selben Geschmack beim Aussie :D

Es waren alle so entzückend und so hübsch.

Es war so ein tolles Treffen, es war mir eine Freude unter so vielen tollen Aussies sein zu dürfen die ja meine absolute Leidenschaft sind. *schmacht* Und natürlich hat es mich gefreut so viele nette Menschen kennenzulernen die meine Leidenschaft teilen.

GLG Karin und Jeanna

danke dir auch :);)

ja, war wirklich ein sehr nettes treffen, das wir bestimmt wiederholen werden!

soooviele süsse aussies ich muss beim nächsten treffen unbedingt auch dabei sein :)

oh ja!!!! :) das wär super! hab dich da eh schon vermisst :o

Oben