Aussie Spaziergang

mhhh schad aber hab leider nicht den passenden Hund dazu obwohl mir die aussies sehr sehr gut gefallen vor allem die Blue-merl....
@zwergi: vor allem deiner ist ein extrem schönes exemplar!!! :eek:

@bob... hab grad gesehen deine ist auch eine sehr hübsche!

Mit blauen augen gefallens mir besonders gut!

Machts bitte bitte viele fotos!!!

Hallo Bob!

Wo in NÖ wohnst Du denn? Isetta ist zwar kein Aussie, aber eine tolle Wahltante :) .

lg
Nicole

Also wenn du Lust hast können wir gerne eine Runde in der Lobau drehen, geht sich auch gut aus - Anfahrtsplan bzw. wegbeschreibung schick ich dir per pn wenn du magst:)

sonjaDSH schrieb:
@bob... hab grad gesehen deine ist auch eine sehr hübsche!
Mit blauen augen gefallens mir besonders gut!

Danke,aber sag das nicht zu laut,sie denkt jetzt schon,daß sie alle mit ihrem Blick verzaubern kann.

Isetta schrieb:
Hallo Bob!

Wo in NÖ wohnst Du denn? Isetta ist zwar kein Aussie, aber eine tolle Wahltante :) .

lg
Nicole

Bin zwischen Bruck/L und Hainburg zu Hause.
Wie ist deine Isetta so???Hast ein Foto*neugierigbin*.
Wo würdest dich denn treffen wolen???
lg

hallo! sorry dass ich mich nicht früher gemeldet habe, hatte gestern frei (zuhause noch kein internet) und bin erst eben von einem termin zurückgekommen. ich hab heute kein auto hier weil es umgemeldet wird.
der wienerberg ist ja relativ weit weg, da fahre ich mind. 15 minuten hin, da bleibt uns zum spazierengehen nicht recht viel zeit. geht es bei dir denn gar nie nach der arbeit? da bin ich auch flexibel ob es nun um 5 ist oder erst 6.

lg
nadja

@zwergi
Danke für die tolle Mittagspause!!!!!Mein Baby schläft jetzt tief und fest.
Das nächste Mal hätte ich aber gerne die Schlammpackung im Gesicht und nicht auf der Hose :o :o .
Bis dann lg

*gg* ich werd schauen was sich da machen läßt:D
wie gesagt, hat uns sehr gefreut, jederzeit wieder, dann zeig ich dir das schönste Stück der Donauinsel:)

bob schrieb:
Bin zwischen Bruck/L und Hainburg zu Hause.
Wie ist deine Isetta so???Hast ein Foto*neugierigbin*.
Wo würdest dich denn treffen wolen???
lg

guckst du auf meine Hompäääädsch :D
ich bin in Schwechat zu Hause und arbeite im 23. Bezirk (Hund ist immer im Handgepäck dabei ;) )

lg
Nicole

Oben