Aussie Spaziergang

shali

Super Knochen
Hallöchen!!!!
Ich suche wem,der auch nen Aussie hat und Lust hat mit mir und meiner Kleinen(20 Wochen)mittags spazieren zu gehen!!??!!
Die Maus ist bissi schüchtern bei erwachsenen Hunden und deswegen will ichs langsam angehen und suche nur ein zwei "vernünftige" Hunde,die ihren Respekt nicht ausnutzen um sie gleich unterzubuttern.
Und Aussies deshalb weil ich gerne bissi über die Rasse quatschen würd*gg*.
Sagen aber bei anderen Rassen auch nicht nein und bei anderen Welpen schon garnicht :D :D :D .
Lg

Zuletzt bearbeitet:
servus! ich bin grad hier her gezogen (von salzburg) mit meinem aussie und würd mich sehr freuen euch zwei mal zu treffen :) hab cody bei der arbeit mit, das büro ist im 12. bezirk. ich hoff du bist nicht zu weit entfernt ansonsten wirds knapp mit der mittagspause...
lg
nadja

bob schrieb:
hi!!!!
Ich arbeite im 10ten,wie wäre es mim Wienerberg???
lg

wienerberg wäre perfekt, war noch nie da aber wollte ohnehin mal hin. wie wärs mit donnerstag? bei mir würd gehen alles zwischen 12 und 2 oder ansonsten am abend ab 18.00 :)

bob schrieb:
Hi!!!
Wienerberg??Heubergstättenwiese??
lg

Donauinsel:o
Ich kann nicht in Hundezonen gehen mit meinem großen....
andere Rüden sind okay solange man ihnen einfach nur begegnet.... aber zu viel Nähe mag er nicht:o

naddel schrieb:
wienerberg wäre perfekt, war noch nie da aber wollte ohnehin mal hin. wie wärs mit donnerstag? bei mir würd gehen alles zwischen 12 und 2 oder ansonsten am abend ab 18.00 :)

Donnerstag wäre toll.Ich kann so um 12 oben sein.Wo willst dich treffen???
Hast vielleicht ein Bild von deinem Wuff???
Ich bin leicht zu erkennen,bin klein quatratisch,praktisch gut und ach jaa,weiblich*gg*.
lg PS:Abends gehst bei mir nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
zwergi schrieb:
Donauinsel:o
Ich kann nicht in Hundezonen gehen mit meinem großen....
andere Rüden sind okay solange man ihnen einfach nur begegnet.... aber zu viel Nähe mag er nicht:o

Alles klar,nur muß ich zu meiner Schande gestehen,daß ich,obwohl ich schon fast 30 bin noch nie auf der Insel gewesen,weder mim Hund noch bei einem Festl.
Wüßte also nicht wo und wie :o :o :o .
Trotzdem würd ich mich gerne treffen!!!
lg

Lobau ist auch eine Option, da ists viel schöner.... weit kann deine kleine Maus vermutlich eh noch nicht gehen:p
wann hast du denn Zeit?
Weil du schreibst Mittag - immer in deiner Mittagspause? Oder ist das Zufall?
Weil ich geh meist entweder sehr spät oder sehr früh, weils doch schon recht heiß ist...

@zwergi
bald dürfen wir auch wieder mit anderen toben..dann haben wir noch ein treffen offen :D

emy wurde vor 2 wochen gebissen! und muss noch verband und kragen tragen :( lt arzt, bekommt sie den verband am freitag runter und nach dem wochenende darf sie wieder mit anderen toben!

zwergi schrieb:
Lobau ist auch eine Option, da ists viel schöner.... weit kann deine kleine Maus vermutlich eh noch nicht gehen:p
wann hast du denn Zeit?
Weil du schreibst Mittag - immer in deiner Mittagspause? Oder ist das Zufall?
Weil ich geh meist entweder sehr spät oder sehr früh, weils doch schon recht heiß ist...

Naja meine Kleine ist schon recht gut zu Fuß,die hab ich von anfang an immer bremsen müssen,von sich aus kennt sie kein Ende.
Ich hab jeden Tag zu mittag zeit,eben in der Pause.
In der Früh und Abend ist schlecht,weil ich ja eigentlich in NÖ wohne und dann immer dort gehe,arbeite nur in Wien.
Wir können schon auf die Insel gehen,zeigst mir halt wo man dort schön spazieren gehen kann,und schwimmen war meine Süße auch noch nie.Vielleicht ergibt sich dort die Möglichkeit.
lg
PS Hast du Rüde und Hündin??

bob schrieb:
Naja meine Kleine ist schon recht gut zu Fuß,die hab ich von anfang an immer bremsen müssen,von sich aus kennt sie kein Ende.
Ich hab jeden Tag zu mittag zeit,eben in der Pause.
In der Früh und Abend ist schlecht,weil ich ja eigentlich in NÖ wohne und dann immer dort gehe,arbeite nur in Wien.
Wir können schon auf die Insel gehen,zeigst mir halt wo man dort schön spazieren gehen kann,und schwimmen war meine Süße auch noch nie.Vielleicht ergibt sich dort die Möglichkeit.
lg
PS Hast du Rüde und Hündin??

ich hab 2 Rüden, einer 1 Jahr, der andere wird 3
hmmm wo arbeitest du denn (Bezirk)? und wielang hast du Pause?

Emy v.W.L schrieb:
emy wurde vor 2 wochen gebissen! und muss noch verband und kragen tragen :( lt arzt, bekommt sie den verband am freitag runter und nach dem wochenende darf sie wieder mit anderen toben!

oh weh die arme:(
Gute Besserung!
Meld dich einfach wenn sie wieder fit ist:)

Oben