Aussie-Hündin auf willhaben :(

pinkSogg

Super Knochen
Vergebe Australian Sheperd Hündin an sehr guten Platz, sie ist gechipt, geimpft, entwurmt etc. Anfangs eine schüchterne Hündin die aber bald auftaut, liebt Kinder , Mit allem verträglich -> Hunde, Katzen, Kleintiere, Pferde...

150
http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=6832201&sid=xz1abcKdCjN553499

habe diejenige angeschrieben um zu erfahren warum wieso woher und was schon getan wurde um sie auf einen neuen platz zu bringen...

allerdings erscheinen mir die 150 erschreckend wenig... :(

hab gar nicht gewusst, dass aussies auch so eine färbung haben können. :confused:
sieht ja aus wie ein sehr, sehr, sehr zarter berner sennenhund oder ein mix.

naja black tri halt... aber is schon ein aussie (Schädel).

gibt ja eigentlich sogar recht viele die so, oder so ähnlich aussehen :) muss manchmal auch zweimal schauen...

hoffe, die gute schreibt bald zurück :(

is immer blöd wemma so eine anzeige sieht, da fühltma sich sofort berufen einzuschreiten...

es ist ja auch nicht nur die aussie hündin zu haben :( viel mehr suchen einen platz.... teilweiße auch unüberlegte anschaffungen wo man versucht noch ein wenig geld rauszuholen

also auf meinen Anruf hat die Frau bis jetzt nicht reagiert und gemailt hat sie mir auch noch nicht :(

Naja, leid tun mir natürlich alle und wenns hart auf hart kommt, könnt ich keinem die Hilfe verwehren. Aber wenns die Rasse betrifft, in die man sich so verliebt hat, dann tuts fast um ein Euzerl mehr weh :\

grundsätzlich richtig, bloß hat sich die gute weder auf meinen anruf noch auf meine mail gemeldet..

naja vielleicht ist sie grad in urlaub oder der hund hat schon nen platz, was auch immer. keine ahnung wer sie ist und wie sie drauf ist, ich rechne ihr zumindest an das sie nen platz sucht und nicht die einfache methode "ich setz mal schnell den hund aus" wählt.

ja is eh müßig sich gedanken zu machen... ich hoff sehr, dass diese bildhübsche maus einen ganz tollen platz bekommen hat.

Oben