Aussie Bilder für Homepage

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
Hallo, jetzt mach ich doch einen eigenen thread auf.

Ich möchte gerne auf meiner Homepage eine Seite mit Aussie Bildern machen
Also ein Bild als Welpe und ein aktuelles, name und geb datum wären super.
also wer lust hat, schickt mir bitte bilder von euren aussie an sandra.neumayer@chello.at.

lg sandra

falls ihr eine hp habt auf die ich verlinken soll dann könnt ihr die natürlich auch gerne angeben, nicht nur die aussie besitzer

lg sandra

Ich habe ein paar Bilder nochmal geknippst und in der Fotoecke reingestellt. Wenn dir eins gefällt, kannsts für deine Homepage benutzen. Ein gutes, aktuelles kann ich dir dann auch noch schicken.

Hallo Sandra!

Mit Aussies kann ich leider nicht dienen ;-)
Aber wieso genau Aussies? Willst du dir noch einen zulegen? Oder ist dein "Bärchen" einer?
Socke wohl eher nicht :)

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf nem Turnier in nächster Zeit. Falls du nicht weißt, wo du mich hin tun sollst: schau mal auf www.agilityweltmeister.com :D

Schönen Sonntag noch, Sa

hy sa,

schön das du jetzt auch online bist.
wurde ja schon zeit :D

lg romana und die fellnasen engie und chrissy

hallo sa.

naja ich sammle die aussie bilder einfach damit man sieht wie sich die farbe und der ganze hund von welpe bis erwachsen entwickelt haben.
da ich auch immer nach solchen vergleichen gesucht habe.

ich weiß nicht ob du meine neuen hunde kennst, der cole ist jedenfalls ein shepherd und meine mum bekommt auch bald einen :D

und meine socke musste ich im juli letzten jahres einschläfern lassen leider.

lg sandra

halli hallo

wollte den thread wieder mal hoch schieben vielleicht gibts ja wieder irgendwo neue aussie besitzer die mir gern fotos von ihren hund schicken wollen. bzw. die die mir welche geschickt haben, könnten mir auch wieder aktuelle schicken.

also lg sandra

Oben