Aussi Janosch sucht dringend ein Körbchen

abendstern150

Neuer Knochen
Hallo alle zusammen!

Ich bin hier ein Neuling, zugegeben. Allerdings hab ich echt einen Notfall an der Backe...
Der Janosch war zuerst bei einer Familie, wo es Probleme gab (Erziehung, Kind,...). Damit er nicht ins Tierheim muss, hat ihn eine befreundete Züchterin zur Pflege übernommen. Aus persönlichen Gründen sitzt er nun bei mir.
Da ich aber weder die finanziellen Mittel noch die Erlaubnis vom Vermieter habe, einen weiteren Hund zu halten, braucht er schleunigst einen Platz, da mir sonst nichts überbleibt als ihn ins Tierheim zu geben.

-------
Name: Janosch
Geschlecht: Rüde (unkastriert)
Rasse: Australien Sheperd
Farbe: Red Tri
Alter: 2 Jahre (Geb.Dat: 21.03.2012)

Reinrassig (ohne Papiere), gechipt, mit Impfpass (komplett geimpft und entwurmt);

Der äusserst hübsche und verspielte Janosch ist im Umgang mit Rüden und Hündinnen sehr unkompliziert. Bei Menschen wird er allerdings schnell mal frech, aber mit einer konsequenten und souveränen Führung ist er ein ruhiger und angenehmer Begleiter. Er ist stubenrein, fährt gern Auto und bleibt auch mal alleine. Auch an eine Box ist er gewöhnt. Er wird nicht an Familien mit (kleinen) Kindern vergeben.
Er kann gerne jederzeit besucht werden, für weitere Infos und Fotos kontaktieren Sie mich bitte.

Tamara Peter
4600 Wels
0699/119 44 535
tamara_alexandra_peter@hotmail.com


Es wäre wirklich lieb von euch, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Lg Tamara
 
@Sylvia:
Danke für deine Hilfe!

Der süsse Kerl hat zum Glück inzwischen einen tollen Platz bei hundeerfahrenen Leuten und einer verspielten Hündin gefunden.

Lg Tamara
 
*schubs*

Leider konnte der Janosch nicht dort bleiben, da er sich wohl nicht mit den Katzen verträgt und alles nicht so ganz durchdacht war...

Hat denn niemand ein Herz für diesen Teufelskerl?

Lg Tamara
 
Oben