• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ausschlussdiät

Da Zusätzlich bekommt Tosca z.Z. Kortison, auf welches sie extrem abnimmt. Momentan futtert sie gut ein kg Fleisch/Tag) - pfu!
Dann noch Medis, neue Hundebetten, Milbenmittel,...pfu! :o
:o Ich versteh dich! Mir gehts nicht anders...außer das ich inzwischen 2 (!!) :D Gefriertruhen habe. Bei mir zieht aber im Frühjahr ein zweiter großer Hund ein...dann relativiert sich die zweite Gefriertruhe wieder.
Allergiehunde verschlingen Unmengen an Geld...wobei...wer will schon soo viel Geld auf der Seite haben...:rolleyes:..das wäre ja beruhigend...wer braucht das schon...

danke kylie für die "aushilfe", habs erst jetzt gesehen.:)

war zwar bei dr.sebernegg nur einmal, bin aber total begeistert von ihm.
ich hab ihn als nicht teuer empfunden und als ausgesprochen vernünftigen und für alle seiten offenen ta.

ich finde, du solltest dir das für deinen wauzi leisten.
das mit dem aufkratzen kenn ich, meine "alte" hat auf eine cortison-augensalbe so reagiert, an die laß ich auch nur mehr alternative sachen ran.

Oben