Ausritt mit Hunden oder einfach spzieren gehen

jack01

Neuer Knochen
Hallo an alle,
da ich Single bin und mir und meinem Hund etwas Abwechlung gut tun würde suche ich tierliebende Menschen die mit mir und meinem Hund die Freizeit verbringen möchten. Ich habe auch drei Pferde und wenn Reiter dabei sind können wir auch gern mit den Hunden einen schönen Ausritt machen.

Ich würde mich freuen wenn Du dich meldest!
 
wo wohnst du denn??
also ich reite auch aber mein kleiner ist etwas zu klein um mit uns mitzuhalten.
und vor den großen pferden hat er sicher angst und rennt eher in ne andere richtung als wir ^^

also kommt wendern nur so spazierengehen in frage.

sag ma wo du ca wohnst vl ist es ja nicht all zu weit weg
 
servus ;)!

na, dann hoff ich, dass sich viele melden werden!!

drück dir ganz fest die daumen!!

lg
doris
 
Hallo!

Wo wohnst du denn??? Ich such auch immer leute die mit den Hunden was unternehmen wollen!

LG Nicole
 
Meinen Hund könnte ich dir mitgeben, der müßte sein Reitbegleithund-wissen wieder mal auffrischen :p.

Ich selbst kann leider nicht, da ich noch nicht in meine Reithose passe bzw. ich nicht weiß wo sie ist :D:D:D


Hihihihi - hi Du :D!
 
Hallo Manu wir kennen uns ja auch gell - Reithaose passt noch nicht - bist Du etwa Mama geworden?? Wenn ja dann gratuliere ich - ja und wenn Dein Sammy so gut ausgebildet ist dann könnte er meinem schlimmen Beagle sicher einiges lernen :D

Liebe Grüße
 
Hallo!

Ist zwar nicht ganz das Thema, aber weils gard so schön dazu passt hätt ich eine Frage:

Hab letztes Jahr auf der Pferd Wels eine Vorführung einer Reitbegleithund-Ausbilderin gesehen. Weiß jemand, ob und wo man einen Kurs dazu machen kann bzw. ob die dieses Jahr auch wieder auf der Pferd Wels vertreten ist?

Ich würd das so gerne mal probieren, eine Kurs machen oder so.

lg
Romana
 
Ja wir kennen uns und Ja ich bin Mama geworden.
Najo gut ausgebildet ist Sammy nicht, aber schon a älterer Herr, der ab und zu schon etwas ruhiger ist :D
 
Oben