iwankasonja
Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,
Bella ist am 22.12.2004 um 14.45 entlaufen.
Wie das geschehn ist?.
Also Bella war mit mir im Garten und wir spielten,
dann wollte ich mit Bella reingehn, weil ich kochen musste/wollte.
Bella wollte nicht.
Ich nahm sie am Halsband und wollte sie mitziehn(hat sonst immer funktioniert.)
Diesmal schnappte Bella ein paarmal nach mir, weil sie draussen bleiben wollte.
Ich ließ mir das natürlich nicht gefallen, schimpfte sie, und machte Schnauzengriff. Dann ging sie auch bis zur Haustür mit und während ich aufsperrte, ging Bella stiften.
Wie Bella wieder kam.
Hallo Ihr Lieben,
Bella kam allein wieder nach hause. Hab am Donnerstag Mittag im Radio Bayern1 Treffpunkt Schwaben, durchgeben lassen, dass Bella hier entlaufen ist.
Ein Mann vom Nachbarort hat es gehört und Bella war Mittwoch abend/nacht kurz bei ihm und seinem Hund, schmuste mit Herr und Hund, und ging dann wieder.
Als der Bauer das im Radio hörte, ging er nochmal auf Suche und sah dass Bella auf dem Heimweg war und gab mir Bescheid.
Ich ging dann raus, nahm die Abkürzung und Bella war dort nebenan schon auf der Wiese.
Dann rief ich sie, Bella schaute kurz hoch, duckte sich, Schwanz eingezogen.
Ich rief sie nochmal, dann kamen die Ohren hoch und sie wedelte mit dem Schwanz,
kam aber noch nicht. Dann ging ich in die Hocke und rief nochmal, da kam Bella im Galopp angesaust.
Liebe Grüße von
Bella ist am 22.12.2004 um 14.45 entlaufen.
Wie das geschehn ist?.
Also Bella war mit mir im Garten und wir spielten,
dann wollte ich mit Bella reingehn, weil ich kochen musste/wollte.
Bella wollte nicht.
Ich nahm sie am Halsband und wollte sie mitziehn(hat sonst immer funktioniert.)
Diesmal schnappte Bella ein paarmal nach mir, weil sie draussen bleiben wollte.
Ich ließ mir das natürlich nicht gefallen, schimpfte sie, und machte Schnauzengriff. Dann ging sie auch bis zur Haustür mit und während ich aufsperrte, ging Bella stiften.
Wie Bella wieder kam.
Hallo Ihr Lieben,
Bella kam allein wieder nach hause. Hab am Donnerstag Mittag im Radio Bayern1 Treffpunkt Schwaben, durchgeben lassen, dass Bella hier entlaufen ist.
Ein Mann vom Nachbarort hat es gehört und Bella war Mittwoch abend/nacht kurz bei ihm und seinem Hund, schmuste mit Herr und Hund, und ging dann wieder.
Als der Bauer das im Radio hörte, ging er nochmal auf Suche und sah dass Bella auf dem Heimweg war und gab mir Bescheid.
Ich ging dann raus, nahm die Abkürzung und Bella war dort nebenan schon auf der Wiese.
Dann rief ich sie, Bella schaute kurz hoch, duckte sich, Schwanz eingezogen.
Ich rief sie nochmal, dann kamen die Ohren hoch und sie wedelte mit dem Schwanz,
kam aber noch nicht. Dann ging ich in die Hocke und rief nochmal, da kam Bella im Galopp angesaust.
Liebe Grüße von