auslauf f. läufige hündin ??????

orange

Profi Knochen
hi
ich wende mich hier an alle muttis und papis von derzeit läufigen hündinnen - vor allem von denen die eigentlich keine couchpotatoes sind und gewöhnlich viel auslauf und bewegung brauchen.
WO geht ihr mit denen jetzt hin frage ich euch?
lg
vanessa

Hallo

Meine kleine ist grad nicht mehr läufig
Ich war überall mit ihr wo ich sonst auch immer bin, und es gab keine Probleme
Sie hat alle Rüden weggebissen- tut sie schon seit 3 Läufigkeiten.
Bin wohl ein Ausnahmefall *g*

Lg
Lea

Hi

also meine luna ist auch gerade läufig seit 2 wochen ca und ihr geht das spazieren gehen sehr ab! ich geh mit ihr nur an der leine spazieren! Und das wo ziemlich wenig hunde sind! letzte woche hab ich sie mal laufen lassen und das hat ihr sichtlich gut getan

ich mache es momentan so wie schneeball,während der woche nur spaziergänge an der leine,am WE ab in den eigenen garten ;)

Ich ging viel mit Asti an der Leine spazieren, war mit ihr im Garten oder ging an Orte wo kaum andere Hunde sind.

Wir haben gerade die 2. Läufigkeit unserer Kiwi hinter uns. Da wir keinen Garten besitzen, müssen notgedrungen "öffentlich" spazierengehen. Da hilft nix: Leinenzwang und vermehrte Aufmerksamkeit (Adlerblick) von Fraule sind gefragt!
Gestern hab ich Kiwi das erste Mal nach der Läufigkeit wieder frei laufen lassen: die ist weggezischt - von 0 auf 100 in einer halben Sekunde und hat sich gar nimmer eingekriegt vor lauter Freude!

ll
helga

na das macht mir mut, daß es anderen die keinen garten haben ähnlich geht
unsere kleine ist jetzt schon in der zweiten phase ich hoffe daß wirs bald hinter uns gebracht haben und sie dann wieder sausen kann.
viell. kann man in den läufigkeitszeiten (frühjahr) ja mal einen reinen "damenauslauf" einführen :)

Oben