Ausgesetzte Hundebabys in Schärding

Hoffentlich lesen auch unsere NÖ und Wiener Politiker diese Meldung. :mad: Denn .......................... DAS sind die Auswirkungen :mad:

Hoffentlich lesen auch unsere NÖ und Wiener Politiker diese Meldung. :mad: Denn .......................... DAS sind die Auswirkungen :mad:

Georg, es ist schrecklich und die Täter gehören so bestraft, dass es ihnen wirklich weh tut.
Aber das ist keine Auswirkung von irgend einem Gesetz, das ist eine Art von Herzlosigkeit, die es immer gegeben hat und immer geben wird. Leider.:mad:

Nur weil in Wien womöglich ein HFS kommt, wird kein anständiger Mensch ein Hundebaby aussetzen.

PS:
Und Leute die Hundebabys aussetzen, sollten sowieso nie wieder überhaupt ein Tier halten dürfen

@ Leopold
Ich denke schon das genau wegen solchen Gesetzen Tiere vermehrt ausgesetz werden, weil man diese Hunde nicht merh so leicht an den Mann bringen kann, der HFS ist sicher nicht der einzige Grund ein Tier auszusetzen, aber gerade jetzt werden viele Vermehrer auf ihren Hunden seitzen bleiben, also wohin damit? So jemand bringt die hunde nicht ins TH oder versucht sie zu vermitteln, so jemand setzt die Tiere aus.
Und ich denke das in nächster zeit viele Hunde allen alteres dieser Rassen ausgesetzt werden
LG

Natürlich gab es solche Untaten auch vorher... ich glaube aber auch, dass es vermehrt sein wird... Ich hoffe nur, dass die sogenannten Hobbyzüchter aufgrund der momentanen Lage den Hunden einen Gefallen tun und sie nicht decken lassen! :mad: Allein in meiner Umgebung gibt es zwei Spezialisten, die noch vor der ersten Läufigkeit des Hundes wussten, welcher Rüde da drauf darf.

Oben