ausgesetzt oder streuner? hilfe!!!

sie läuft uns die meiste zeit über nach .. und versucht sich an meinem hund zu reiben - was ihm sehr unheimlich ist ... ich hoffe nur, dass er da nicht mal überreagiert (aus furcht)
sonst ist sie furchtbar zutraulich, bietet sich ständig für streicheleinheiten an, und hat sich auch schon einfrig geputzt ... wir hoffen, dass sie das katznenkistl auch als solches annimmt :o

super freut mich! :D Bin ich wieder beruhigt das es dem Kätzchen wieder gut geht! Muss da nämlich immer so mitleiden..... :( wenn ich sowas höre!!

mittlerweile denken wir, dass unser findling ein kerlchen ist ... *wieverrücktnamensuch
wir laufen jetzt dann mal los zum ta, um ihn ansehen zu lassen!
außerdem hab ich natürlich fotos machen müssen :D
jemand interesse?

lupin schrieb:
mittlerweile denken wir, dass unser findling ein kerlchen ist ... *wieverrücktnamensuch
wir laufen jetzt dann mal los zum ta, um ihn ansehen zu lassen!
außerdem hab ich natürlich fotos machen müssen :D
jemand interesse?

Na sicher interesse an fotos!!!! :D

soo... die erste zwischenbilanz nach dem tierarztbesuch: milben in unmengen (im ohr) und massen von flohkot *hmpf

naja, der kleine und mein wauz haben mal angiflohmittel bekommen, und 2x am tag bekommt das katerchen ohrentropfen in kombination mit milbengift; und die tabletten zum entwurmen halt noch...
das wars dann schon :- ) .. ach ja, siedeln sich flöhe eigentlich auch in decken an? und wenn ja, reicht da waschen? *hilfeeeee
die gute ta ist der ansicht, dass der kleine etwa 1,5 jahre alt ist, und ein recht stattlicher kerl wird... :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Racker trotzdem als gefunden melden. zB auf der Seite vom Magistrat und auch das Wiener TSH informieren. Vielleicht sucht ihn ja wirklich wer. Sicher ist sicher!

Super das er bei euch sein darf. :D

danke für den link, paulinchen! hab jetzt einen nicht gerade dezenten verfolgungswahn was teppich und kratzen meines hundes betrifft ;)
zur beruhigung werde ich mich mal erkundigen, ob ein adäquates katerchen vermisst wird ..
bin übrigens gerade für den namen janosch ... oder doch balduin? hmmm

lupin schrieb:
danke für den link, paulinchen! hab jetzt einen nicht gerade dezenten verfolgungswahn was teppich und kratzen meines hundes betrifft ;)
zur beruhigung werde ich mich mal erkundigen, ob ein adäquates katerchen vermisst wird ..
bin übrigens gerade für den namen janosch ... oder doch balduin? hmmm
ich hatte mal einen hund namens janosch... :)
super namenswahl... :)

Oben