• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ausgemustert !

Nicht, wenn man es gekauft hat. Ich hab 2 Telefone zuhaus, beide hat meine Mutter gekauft. Kann man ja leihen oder kaufen, was ich mich erinnere.

also ich weiss nicht ob man das zurückgeben muss ?
hätt das nicht jemand zurüchverlangt als ich den anschluss abgemeldet hab ?
könnt ja mal auf der post fragen....
ich will ja kein geschäft damit machen, willst nur los werden

@globe: bist du ernsthaft daran interessiert ? es gehört meinen bruder, muss ihn erst fragen wieviel er gerne dafür hätte

sorry, aber sind die halsbänder nicht vom Kik :confused: -> hab erst vorige woche eins gekauft, das hat genauso ausgeschaut (wenn ja waren diese sicher billiger als 7 euro)

nein die hab ich vor ca. nem jahr in einem normalen hundegeschäft für ca. 15.- gekauft
ups wenn die beim kik billiger sind werd ich wohl kein geschäft machen :rolleyes:
wieviel kosten sie denn dort ?

naja meins schaut so ähnlich aus (hat auch so einen Verschluss). Beim Kik kosten sie 3 Euro (soweit ich mich erinnern kann)

Oben