Ausgebüchst ...

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Als ich heute ins Auhof Center (14. Bezirk, wohne gegenüber) gehen wollte, habe ich hinten in unserem Garten einen hübschen, rotbraun schattierten Husky gesehen. Ich hab geschaut, ob ich irgendwo einen Besitzer seh, den Hund kannte ich bisher nicht, wir sind die einzigen im Haus, die einen Hund haben. Kein Mensch zu sehen. Als mich der Hund gesehen hat, ist er ums Haus gelaufen, ich bin ihm von der anderen Seite gefolgt, hab ihn aber nicht mehr gesehen. Bin dann die Einfahrt bei uns rauf und hab de Husky wieder gesehen, er lief seelenruhig am Gesteig entlang. Ich bin ihm dann nicht mehr gefolgt, da ich ihn wohl nicht hätte einfangen können, wenn er vorher schon vor mir weggelaufen ist.
Bei uns ist das Eingangstürdl immer offen, also, das, welches die Einfahrt hinunter führt. Und da ist der Hund wohl durch.

Ich wollte wissen, was ich hätte tun sollen, mir lässt das keine Ruhe. Wenn der auf die Straße rennt!

LG

Hallo!

In dem Falle wäre hinterherrennen wohl die schlechtere Idee gewesen, da der Hund durch Panik auf die Straße gelangen könnte. Hoffentlich hält jemand anders den Hund auf... :o
Ich denke, ich wäre ihm langsam nachgegangen um ihn im Auge zu behalten ;).

Lg Sarah

stimmt sobald du einen Hund verfolgst , rennt er weg !
Vl. haben die Besitzer ihn schon wieder eingefangen?

Oben