Ausgebarft oder hm....

Also ich tu meine 4 auch teilbarfen. Ich nehme als Trofu das Timberwolf, das bekommt sie in der Früh.

Abends mische ich Fleisch (Geflügel vertragen die am besten) mit je nachdem was ich habe:
Zucchini, Salat, Quark, Reisschleim (wenn Aaliyah wieder pappigen Stuhl hat), Karotten (nur gekocht, Aaliyah verträgt seit Durchfallorgie keine rohen mehr :( ), gekochte Kartoffeln (die ich meist übrig habe) Haferflocken oder ähnliches. Ich versuche allerdings wenig Getreide zu nehmen, da schon einiges im Trofu ist. Wenn ich wüßte wie ich gefrorenes schicken könnte, würd ich es Dir schicken!!

Kann mich da jemand aufklären wie es mit gefrorenem Fleisch am besten geht zum verschicken??

Ich bekomme Geflügel (Hähnchenhälse, Herzen, Mägen) recht günstig, und vom Schlachter bekomme ich auch Pansen günstig. Je nachdem was Du sonst noch brauchen kannst. Das kann ich Dir dann evtl. mit dem Timberwolf schicken, welches ich ja in D vertreibe!!

Hi!

Das ist ja ein liebes Angebot - aber ich glaube das scheitert an den Portokosten! Die sind ja unverschämt teuer wenn man sowas verschickt! Was bezahlst du denn für das Hühnerklein und den Pansen?

Oh mann ich würd mich so freuen wenn ich hier so ne Quelle hät!...

Hilde

Bonita schrieb:
Hi!

Das ist ja ein liebes Angebot - aber ich glaube das scheitert an den Portokosten! Die sind ja unverschämt teuer wenn man sowas verschickt! Was bezahlst du denn für das Hühnerklein und den Pansen?

Oh mann ich würd mich so freuen wenn ich hier so ne Quelle hät!...

Hilde

Naja, ich verschicke auch gewerblich, wenn es mit Timberwolf oder ähnlichem geht, wäre es relativ günstig!!

Ich zahle für 10 kg Hühnerhälse 6 , Hühnerherzen bzw. Mägen 5 , Rinderpansen 20 kg, 30 .

Für Lamm habe ich noch niemanden gefunden. :( Bei Wild versuch ich grad ne Quelle zu finden, Rinderohren natura habe ich auch noch niemanden :(

Nur,...ich müsste wissen wie ich gefrorenes am besten und günstigsten verschicken kann...zwecks Verpackung, Versanddauer etc. Hiiiilllffeeeee...büüüüüüdddddeeeeee :o

Oben