Ausflugsziel um Hollabrunn?

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo!

Vielleicht weiß ja jemand so kurzfristig was. Wir fahren Dienstag von Linz nach Hollabrunn um den Pudelopi aus Znajm zu übernehmen.

Da wir unsere Sittinghündin mitnehmen möchten zwecks kennenlernen und gemeinsamer Heimfahrt, bräuchte ich einen Tipp für einen netten Ausflug/ gemütliche Wanderung/Besichtigung, Einkehrmöglichkeit, wo wir gemeinsam einen netten Tag verbringen könnnen ehe wir dann am Abend den Herrn Pudel treffen.

Ideal wäre was um Hollabrunn herum oder auf dem Weg ab St.Pölten, wo wir von der Autobahn abfahren, bis Hollabrunn.

Da die Strecke Linz-Hollabrunn und gleich wieder retour doch etwas lange am Stück wäre und unser Mädel dann wahrscheinlich etwas frustriert wäre machen wir es nun so, dass wir am frühen Vormittag hinfahren, eben dort die Gegend etwas geniessen und dann abends retour. Dann macht das gleich mehr Spass :)

Ist etwas kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja trotzdem.

lg
Romana

Als ich das letzte mal in Hollabrunn war (leider wurde die Hündin einer freundin in der Klinik operiert, sie hats aber gut überstanden und es geht ihr gut) sind wir nachdem wir sie abgeliefert haben nach Tschechien rübergefahren in die Excalibur City. Ist nicht sooo weit von Hollabrunn weg. Wenn du schon mal dort warst weisst du eh was dich erwartet :)
War recht schön dort, ansonsten kenne ich dort leider nichts.

Oben