ausflugsziel mit hund gesucht 25.-30.10.05 oder veranstaltungen

Im Moment bin ich grad ein bissl unsicher :( - Ich war gerade mit dem Gregos in der Tierklinik, weil er Blut gepinkelt hat.
Die TA tippe auf eine "harmlose" Blasenentzündung bzw. Harnwegsentzündung, ist aber besorgt wegen der Menge an Blut .... Am Montag wird Blut abgenommen und eingeschickt.
D.h. das Rennen am Mittwoch fällt schonmal flach, weil der Gregos natürlich nicht stundenlang am kalten Boden liegen darf ....

Hoffentlich ist bis nächsten Sonntag alles ausgestanden ...

Oh je! :(
Hört sich ja alles andre als angenehm an.
Schade, dass er nicht starten kann. Hätt ihn gern mal gsehn.
Wünsch ihm supigute schnelle Besserung.

@ gregos: ojegerle... aber gott sei danke ist es nicht wirklich was schlimmes ..

sag´ dem herrn gregos einfach, dass er ein romantisches wochenende mit der indl verbringen darf und der balu eh überhaupt nicht eifersüchtig ist... dann wird er ganz schnell wieder gesund :)

Der Herr Gregos bemüht sich eh sehr! ;) - gestern in der Früh hat er schon wieder "normal" gepinkelt, Fieber hat er keines.
Heute fahren wir in die Tierklinik zum Blutabnehmen.
Aber ich bin doch recht zuversichtlich! ;) - Ich werde das auf jeden Fall noch mit der TA besprechen heute.

gregos schrieb:
Der Herr Gregos bemüht sich eh sehr! ;) - gestern in der Früh hat er schon wieder "normal" gepinkelt, Fieber hat er keines.
Heute fahren wir in die Tierklinik zum Blutabnehmen.
Aber ich bin doch recht zuversichtlich! ;) - Ich werde das auf jeden Fall noch mit der TA besprechen heute.

Und gehts unserem Patienten schon besser???:)

Dem Patienten isses nie schlecht gegangen! *ggg*
Am Donnerstag muss ich nochmal hin, dann bekomme ich die Befunde.
Und dann kann ich Euch auch genau sagen, obs was wird am Sonntag! (aber ich denke schon ;) )

gregos schrieb:
Dem Patienten isses nie schlecht gegangen! *ggg*
Am Donnerstag muss ich nochmal hin, dann bekomme ich die Befunde.
Und dann kann ich Euch auch genau sagen, obs was wird am Sonntag! (aber ich denke schon ;) )

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich schon ur!:D

Oben