ausflugsziel mit hund gesucht 25.-30.10.05 oder veranstaltungen

Doris70

Super Knochen
suche ausflugsziele max. 1 autofahrstunde von wien entfernt, wo man mit dem hund spazieren gehen kann und nebenbei vielleicht auch etwas besichtigen kann, ideal wären tierparks. ähnlich tierpark ernstbrunn. oder sind rund um das wochenende (25.10. - 30.10.05) irgendwelche interessanten veranstaltungen?

habe gerade gesehen, dass am 30. 10. eine nachtwanderung stattfindet (abgesehen von der verbotenen werbung *g*) geht jemand von euch da mit?

Zuletzt bearbeitet:
Hm - ich weiß jetzt nicht, wie weit Herberstein von Euch entfernt ist?? (aber wohl länger als 1 Stunde)

Ansonsten weiß ich eine tolle Veranstaltung am 26.10. - das Mischlingshunderennen! :D :D :D

mischlingshunderennen wäre eine idee. aber nur zusehen... die indl zischt da ja in die gegenrichtung ab :eek:

herberstein möchte ich da garnicht öffentlich reinschreiben, sonst macht der hr. senator10 wieder druck :D (das hast du mir versprochen.... blablabla :p ) aber toll wäre es schon...

Ist völlig egal, wenn die Indl in die andere Richtung abhaut!!! - Da gibts auch Hunde, die einfach stehenbleiben, Slalom laufen, umdrehen, .... ist doch lustig! *ggg*

(und herberstein machts ihr mal zu einer zeit, wo ich auch kann und dann versteck ich mich und den gregos bei euch im auto und schummel mich mit! *ggg*)

die indl zischt ja so ab, dass man sie in paris wieder holen muss :rolleyes:

wenn uns der hr. gregos (du bist uns wurscht :p ) nach herberstein begleiten würde, wäre das natürlich ein anreiz, die lange strecke in kauf zu nehmen :)

Doris70 schrieb:
wenn uns der hr. gregos (du bist uns wurscht :p ) nach herberstein begleiten würde, wäre das natürlich ein anreiz, die lange strecke in kauf zu nehmen :)

e050.gif

Persönliche einladung an frau martina gregos! wir würden uns herzlichst freuen, wenn sie und gregos uns die ehre erweisen würden, uns nach herberstein zu begleiten. sie dürfen sich sogar den termin aussuchen: 29. oder 30. oktober 2005. senator10, doris70, india und balu. u.a.w.g.
(ganz wichtig für niki: ohne martina wird nicht gefahren!!!) ich bereue eh schon das wort "herberstein" hier geschrieben zu haben :)

Na das klingt schon besser! ;)

Aber PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Wir sind in dieser Zeit am Land (eh in der Richtung von Herberstein, aber doch ein bissl blöd weg ...)

Hm ... warte mal ... Kalender schauen muss ...

Also - der 30. wäre wahrscheinlich besser, weil von Freitag auf Samstag ist der Sammy mit mir am Land und ich weiß net, wann die Manu ihn abholt ... also der 30. ... aber wo treffen wir uns?? - Ich werde mich dann wo "hinkutschieren" lassen, wo Ihr uns aufsammeln könnt, ok? - Und ist das eh kein Problem mit dem Gregos bei Euch im Auto??? :confused:

gregos schrieb:
Na das klingt schon besser! ;)

Aber PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Wir sind in dieser Zeit am Land (eh in der Richtung von Herberstein, aber doch ein bissl blöd weg ...)

Hm ... warte mal ... Kalender schauen muss ...

Also - der 30. wäre wahrscheinlich besser, weil von Freitag auf Samstag ist der Sammy mit mir am Land und ich weiß net, wann die Manu ihn abholt ... also der 30. ... aber wo treffen wir uns?? - Ich werde mich dann wo "hinkutschieren" lassen, wo Ihr uns aufsammeln könnt, ok? - Und ist das eh kein Problem mit dem Gregos bei Euch im Auto??? :confused:

wir werden euch schon irgendwo finden ;) hat der gregos ein problem mit dem balu? ich denke nicht-oder? dann wäre es kein problem im auto....
und vom platz her: die indl lass´ma eh hinten nachrennen, damit wir in herberstein ruhe haben *gg*
(hoffentlich liest der niki das nicht, weil wenn das nichts wird, nervt der mich das ganze wochenende *g*)

Mein Hund hat mit gar keinem Hund ein Problem, wenn er in Ruhe gelassen wird ;) :D :D

Ach ja - wenn Ihr wollt - könnten wir ja danach, falls wir nicht zuuu lange in Herberstein sind, zu uns aufs Land fahren und dann können wir dort die Hunde noch auf der Wiese flitzen lassen ;) (aber das werden wir dann eh noch sehen) -
Musst mich nur erinnern, dass ich Dir auf jeden Fall noch meine A1-Handynummer gebe!!! Ich bin ja dann schon ab Freitag am Land und falls sich was verschiebt, sollte ich erreichbar sein (und dort funktioniert nur A1)

gregos schrieb:
Mein Hund hat mit gar keinem Hund ein Problem, wenn er in Ruhe gelassen wird ;) :D :D

:D na ja, dann spricht ja nichts mehr dagegen, ausser, dass dich der niki nerven wird, sobald er das gelesen hat.... nähere details (mit euch suchen und finden) macht sicher der herr niki aus :D freu´ mich schon.

Passt :D :D

- Wir haben ja noch fast eine Woche Zeit, um alles fix zu machen (bzw. falls Ihr am Mittwoch zum Rennen kommt, können wir das auch noch näher bequatschen ;) )

*hihihihihihihiihhi*

wir fahren nach herberstein:D

danke doris, hätt nich geglaubt das wir nach herberstein fahren:D

martina vergiss aber nicht deine kamera:)

lg niki

senator10 schrieb:
*hihihihihihihiihhi*

wir fahren nach herberstein:D

danke doris, hätt nich geglaubt das wir nach herberstein fahren:D

martina vergiss aber nicht deine kamera:)

lg niki

hast eh das kleingedruckte (für dich ganz gross!) gelesen? gell???? :) nicht ohne meine..... martina :)

Oben