ausflug nach schönbrunn/tierpark

YKD

Super Knochen
hi ihr lieben,

gestern haben wir uns nach schönbrunn gewagt - war einfach traumhaft.

hier die beweisfotos ;)

img7408y.jpg

img7411u.jpg

img7412f.jpg

img7413kg.jpg

img7431d.jpg

img7432e.jpg

img7433r.jpg

img7440ye.jpg

img7461c.jpg

die eichkatzerl in schönbrunn sind die besten. sie haben überhaupt keine scheu und fressen dir aus der hand, sehr süss :)

wow, da warst du ja wirklich fleissig beim ablichten!

hast du auch die nasenbären und erdmännchen fotografiert? meine lieblinge :)

tolle aufnahmen!:)

ich war ja leider schon seit jahren nicht mehr in schönbrunn ... eine schande eigentlich :o aber dank deiner bilder fühlt ich mich jetzt so, wie wenn ich gestern dort gewesen wäre - danke! :)

tolle aufnahmen!:)

ich war ja leider schon seit jahren nicht mehr in schönbrunn ... eine schande eigentlich :o aber dank deiner bilder fühlt ich mich jetzt so, wie wenn ich gestern dort gewesen wäre - danke! :)

danke ;)

ich hab mir das ganze auch schon seit jahren vorgenommen - und es hat sich echt gelohnt - die tageskarte kostet zwar € 14 - aber wenn man in wien wohnt - und sich gleich eine jahreskarte für € 35 holt - zahlt sich das auf alle fälle aus.
die anlage ist sooo wunder schön - alleine der weg durch die baumwipfel ist den ausflug wert ;)

freut mich - dass dir die fotos gefallen - hab mich so gefreut das pandajunge zu erwischen.

lg yvonne

Die Eichhörnchen fressen nicht nur in Schönbrunn aus der Hand, sondern auch in Wien in einem Spitalsgelände :)

Aber tolle Fotos, sollte auch wieder gehen nach 5 jahren :D aber ohne Hund ist da es fad.
Lg

Oben