Ausflug mit Pilgrim

Sandra007

Super Knochen
Pilgrim, mein Patenhundsi und ich haben heute einen netten Ausflug gemacht. Er ist ein toller Kerl... wo sind die Leute die ihm ein Zuhause geben wollen:confused::confused:
IMG_3609.jpg

IMG_3613.jpg

IMG_3617.jpg

IMG_3621.jpg

IMG_3638.jpg

IMG_3661.jpg

IMG_3663.jpg

keine ahnung, aber er ist echt soooo wunderschön und sportlich:Dbitte unbedingt weiterleiten...:)find ich übrigens nett dass überhaupt jemand was zu den fotos schreibt... alle andere foto threads expoldieren immer und hier schaun alle rein und keiner schreibt was:rolleyes:

Wow der Knopf ist wirklich ein total hübscher Bursche.

Tolle Fotos,

gibts ja nicht, dass der Süße kein Platzerl findet.

Pilgrim finde ich übrigens auch den total schönen Namen :)
(nur muss ich da immer an das arme Pferd beim Pferdeflüsterer denken :()

GLG Karin

eigentlich arg, was für tolle Hunde in den TH hocken müssen, bei den richtigen Problemfällen versteh ich es ja noch...irgendwie...wenn Leute nicht zurecht kommen usw., aber bei Hunden, wie Pilgrim ist es unbegreiflich...

Ein wunderschöner Hund:)

ganz entzückend der kleine. woran liegt es dass er niemanden findet? :confused:
es sieht ihn niemand weil er immer im Zwinger sitzt und sich nicht so recht raus traut, wenn er erst jemanden kennt und sich jemand die zeit nehmen würde ein paar mal vorbeizukommen ist das eh überhaupt kein problem. nur wenn dann leute da sind dann reden sie immer gleich auf ihn ein und dann bellt er halt und rennt um sie herum und weiß nicht wie er tun soll und ja... die meisten entscheiden sich dann gegen ihn.
er ist echt ein genialer hund, also wenn wer nen zweithund sucht bzw. wen wüsste, der auch viel spazieren geht oder sportlich ist, er ist der perfekte begleiter.

falls ihn jemand mal kennenlernen möchte... wir sind allzeit bereit, würde mich echt freuen.:):)
achja, er hat noch nicht gelernt alleine zu bleiben, bei entsprechender auslastung sollte dies aber kein problem sein;)

Oben