ausflug aufs hocheck

hab ich bekommen,hab eh schon zurückgeschrien.
claudio meint er erspart sich einmal lina baden,er hat gestern den angepinkelten hund mitbekommen,wie ich nachhause gekommen bin.hihi!

*Pfeeeeiiiifff*...........i weiß von nix :rolleyes: :rolleyes: !

Na dann müssen wir 2 mal aufs Hocheck gehen, damit Sammy die Gegend auch mal kennen lernt :D

*Pfeeeeiiiifff*...........i weiß von nix :rolleyes: :rolleyes: !

Na dann müssen wir 2 mal aufs Hocheck gehen, damit Sammy die Gegend auch mal kennen lernt :D

ja das können wir machen,übrigens ist nächsten sonntag nochmal ein versuch angesagt eine wanderung rauf zu machen,gestern haben ja alle schlapp gemacht und geregnet hätts ja dann auch.aber nächsten so ist es wieder geplant.

ja ich weiß eh,dass du auf der suche bist,hast schon was passendes in aussicht?übrigens hab ich jetzt vor kurzem einen shapendoe gesehen,das sind holländische hirtenhunde die schauen ganz gleich aus wie lina.

Ja stimmt. Nur glaube ich, das Lina größer ist, als ein Schapi.
Aber ich hab schon einen Hund. Er heißt Terry, ist drei Jahre alt und ein BorderCollie/Retriever Mix.

die ist sooooooooooo fesch!!! aber so hab i die maus gar net in erinnerung!!

naja, jetzt müssen wir uns eh treffen mit den hundsen - dann seh ich sie ja wieder!:)

lg
doris

die ist sooooooooooo fesch!!! aber so hab i die maus gar net in erinnerung!!

naja, jetzt müssen wir uns eh treffen mit den hundsen - dann seh ich sie ja wieder!:)

lg
doris

sie ist wirklich eine ganz süße.muß auch dazu sagen,dass sie sehr fotogen ist.und vorallem ist sie eine tussi,sagt claudio,denn kaum sieht sie einen fotoapparat auf sich gerichtet wirft sie sich schon in pose.bussal

Oben