ausflug aufs hocheck

doris 1960

Super Knochen
während frauli schön brav in der arbeit war,haben zwei meiner drei männer einen ausflug mit lina aufs hocheck unternommen.es muß ein wunderbarer tag gewesen sein (ich hab natürlich keine ahnung,weil ich den ganzen tag beim eybl im neonlicht verbracht habe).hier ein paar fotos vom glücklichen hund.lg doris

so und wie mach ich das jetzt wenn ich mehr fotos reinstellen will,kann ja nicht jedes mal ein neues thema eröffnen.HÜÜÜÜLFE!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
du gehst einfach wieder auf Ändern fügst das nächste Foto ein und drückst auf antworten usw., so kriegst du einige Fotos unter :)

ah habs schon ich antworte mir einfach selber,gut weiter gehts.
na bitte des ist mühsam,vielleicht kann mir einer sagen, wie es einfacher geht.warte mal auf antwort und stell dann die restlichen bilder rein,lg

brauchst du nicht, du kannst wenn du auf ändern klickst, weitere Fotos einfügen, dann immer wieder auf antworten drücken, damit es gespeichert wird, dann wieder auf ändern klicken, Foto einfügen wieder auf antworten drücken usw.

während frauli schön brav in der arbeit war,haben zwei meiner drei männer einen ausflug mit lina aufs hocheck unternommen.es muß ein wunderbarer tag gewesen sein (ich hab natürlich keine ahnung,weil ich den ganzen tag beim eybl im neonlicht verbracht habe).hier ein paar fotos vom glücklichen hund.lg doris

so und wie mach ich das jetzt wenn ich mehr fotos reinstellen will,kann ja nicht jedes mal ein neues thema eröffnen.HÜÜÜÜLFE!!!!!!

na, da hatten deine 2 Männer und Lina aber einen schönen Ausflug!
Ist das da in der Nähe von Grimmenstein?
liebe Grüße,
Elisabeth

Ach Doris, dein Hund ist ja so suppasüß.

Aber du kennt ja eh meine Affinität :D
Melde dich mal, wennst in der Gegend bist :):)

Ach Doris, dein Hund ist ja so suppasüß.

Aber du kennt ja eh meine Affinität :D
Melde dich mal, wennst in der Gegend bist :):)
ja ich weiß eh,dass du auf der suche bist,hast schon was passendes in aussicht?übrigens hab ich jetzt vor kurzem einen shapendoe gesehen,das sind holländische hirtenhunde die schauen ganz gleich aus wie lina.

das hocheck ist bei furth/weißenbach.man fährt alland und dann über schwarzensee.war selber auch noch nie dort,mein mann und meine söhne gehen dort oft mountainbiken.lg doris

Oben