Ausflug auf die Raxalpe

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Wir haben (schon wieder *g*) Urlaub und die Raxalpe erklommen. Naja, eigentlich gings mit der Gondel rauf und der Weg zum Otto-Haus und Jakobskogel is ja eh nur ein gemütlicher Spaziergang...

Ziel Nr. 1 - das Otto-Haus
Bild03.jpg

Nanook & Chinua vor Schneeberg-Kulisse
Bild49.jpg

Nanückchen war in Foto-Laune
Bild04.jpg

Dat Nucki-Bär
Bild05.jpg

Dieser Hund besteht hauptsächlich aus Haxn
Bild07.jpg

Wie heissen diese weißen Bergziegen doch gleich?
Bild08.jpg

Beim Törl
Bild11.jpg

Bild42.jpg

Bild33.jpg

Bild34.jpg

Eeeendlich a bissl toben
Bild13.jpg

Aaaattackkkkkeeeeee!
Bild14.jpg

Bild25.jpg

Dabei fällt mir nur eins ein: Pargroooooaaaaaaaar
Bild26.jpg

Bild27.jpg

Bild28.jpg

Bild16.jpg

Bild22.jpg

Alpenblümchen
Bild40.jpg

also dein Wolf hat echt Haxen wie Spagetti :D, ist sie schon größer als Nanook oder schaut das auf den Bildern nur so aus...und irgendwie scheint er sich ein bissl zu plagen, mit seinem Weib..die red ja immer zrück:D

Hat Nanook nun auch schon Liegeschwielen oder täuscht das? Sheila kämpft ja auch immer damit (bzw. ich, weil ich immer schmieren muss).:o

Schöne Fotos - nächstes Jahr ist Sheila wieder fit für einen Ausflug *hoff* :)

Ur schööööne fotos... wie immer... :)
Eure Hunde sind einfach sooo fesche Kampeln... :) *haaaaaach sag*

(Ich merke - ich wiederhole mich in deinen fotothreads immer... aber es lässt sich nun mal nicht vermeiden... :D)

GLG
VERA

PS: Und das Chin-Tier hat wunderschöne Haxn! :D

...ist sie schon größer als Nanook oder schaut das auf den Bildern nur so aus...und irgendwie scheint er sich ein bissl zu plagen, mit seinem Weib..die red ja immer zrück:D

Nein, sieht nur so aus. Die beiden dürften jetzt ziemlich gleich groß sein. Aber sie wirkt durch ihre langen Stelzen einfach größer als sie ist.

Sicher - bei uns in der Familie haben überall die Damen die Hosen an. :D

OT:Welche Cam hast du ?

Canon EOS 40D. ;)

Hat Nanook nun auch schon Liegeschwielen oder täuscht das?

Nein, täuscht nur zum Teil. Er hat ganz leichte Liegeschwielen, schaut aber heftig aus, weil das Fell drumrum so rosa gefärbt ist. In Wirklichkeit ist kaum was.

Oben