Ausbildung / Weiterbildung im Bereich Fitness und Ernährung

Alles Gute....1 Jahr scheint mir sehr wenig Zeit als Vorbereitung für die neue Matura. (Vorwissenschaftliche Arbeit???)
Gibt es da Übergangsregelungen für Abendschüler?
 
ein Freund von mir hat eine Ausbildung genau in den Bereichen Fitness und Ernährung gemacht und das ging von seinem Fitness Center aus. Er hat da mit Diplom nach ein paar Modulen abgeschlossen. Ich glaube also, dass viele verschieden Fitnessstudios so etwas in der Art anbieten (oder es zumindest vermitteln) und dass das auch nicht so lange dauert - zB Fitness Ausbildung im Kombination zum Ernährungswissenschaften Studium würde sich ja vielleicht ganz gut anbieten. Viel Glück und Erfolg!
 
Wow! Das finde ich eine tolle Entscheidung.. Ich würde mich nicht mehr trauen nochmal ein Studium anzugehen.. Alles Liebe und Gute dafür!!
 
Dankeschön,

Ich weiß, dass ich mir da einiges vorgenommen hab. Nächstes Jahr werde ich mein fehlendes Semester für die Matura machen, und bis dahin wird schon mal rein gehauen und gelernt was das Zeug hält.
 
Oben