Aus und vorbei...

Rusty2007

Super Knochen
einfach so ,naja eigentlich wars ja wegen meinem Freund, hab ich nach 10 Jahren einfach aufgehört zu rauchen.
Mein Freund hatte eine Zahn-OP und durfte ein paar Tage nicht rauchen und deswegen hörte er einfach auf und ich hab mir gedacht, tja was er kann, kann ich auch...
Und so haben wir beide von heute auf morgen einfach aufgehört zu rauchen , vor allem mein Freund hat seeeeeeeehr viel geraucht auch bei der Arbeit.
Aber NEIN es war überhaupt nicht schwer, das ist wirklich rein psychologisch, ich sag eigentlich auch gar nicht, dass ich aufgehört habe zu rauchen, ich rauche einfach nicht mehr !
Meine letzte Zigarette liegt nun mehr als einen Monat zurück und ich glaub nicht , dass ich je wieder anfangen werde.
Mir gehts einfach viel besser damit, zu wissen, dass ich auch ohne Zigaretten schlafen gehen kann und den Tag auch ohne vorher eine zu rauchen überstehe.
Voll arg, ich habe mir immer gedacht, mit dem Rauchen aufzuhören, wird mal schwer werden, aber ganz im Gegenteil.
Mir fehlt überhaupt nix und da wir beide, also Freund und ich nicht mehr rauchen, ersparen wir uns schon sehr viel Geld, muss ich sagen.

Also wenn man den Willen hat, schafft man es auch.

Oben