Aus Schwarz mach Weiß

Viez

Super Knochen
so, meine mutter war gestern im ärgsten schneesturm mit dem wuzzn spazieren....

lässt du mich bitte heim, muss abtauen! :D
054-1.jpg

mach schon, mir is kalt!
056-1.jpg

wie arm muss ich denn noch schaun? :( (man beachte dass offensichtlich der wind nur von einer seite kam;) )
055.jpg

Tja, endlich hab ich wieder meine richtige farbe und bin huuuuuundemüde :D
057-1.jpg

ma der arme Max.. Eshetu wüsste da schon eine Beschäftigung die ihn auftauen ließe :D:D:D

da würd er aber zu schnell auftauen! und weißt eh er is ja schon ein alter herr und da is eshetu's auftaumethode laut statistik die todesursache nummer 1 :D

Zuletzt bearbeitet:
Siehste --drum hab ich nen weißen Hund und Conchita würd ihr Leben nicht so lange draussen bleiben ,dass sich so viel Schnee auf ihr sammeln könnt :rolleyes:;)
Iiigitt ..ist doch nass und überhaupt *schüttel*:o

Siehste --drum hab ich nen weißen Hund und Conchita würd ihr Leben nicht so lange draussen bleiben ,dass sich so viel Schnee auf ihr sammeln könnt :rolleyes:;)
Iiigitt ..ist doch nass und überhaupt *schüttel*:o

na gut, aber dein hundsn hat ja lang net soviel fell wie mein wuschi... das die keinen schnee mag is ja nur verständlich, is ja schließlich eine südländerin :D
Meiner liebt schnee, das allerbeste überhaupt! Da wird er mit seinen 10 1/2 jahren wieder zu einem "junghund" :D, man könnte natürlich auch sagen, dass es ihm das gehirn zufriert :p :D und er deswegen rumhüpft wie ein reh!

Oben