• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

aus Panik vor Krachern, davon gelaufen....Pablo wird vermisst!

Schote

Super Knochen
9003927elv.jpg

(hab´s aus dem FB)

sch**** - kann gar nicht sagen wie ich diese kracher verabscheue..
ach gott, hoffentlich wird der bub gefunden! kann man den FB link vielleicht einstellen? dann könnt ichs auch teilen.

sch**** Kracher - die schießen schon seit Tagen in dieser Gegend:mad::mad::mad:

Habs schon auf FB geteilt und werde es beim Gassigehen den Leuten weitersagen!

Ich muss bis heute an Nora denken von Tascha...ist fast ein Jahr her..
Ich leine meine auch nicht mehr ab, obwohl sie EIGENTLICH schussfest ist und auch beim Fenster sitzt und Feuerwerk schaut..aber wenn mal einer genau zwischen den Pfoten landet, oder einfach blöde Geschehnisse hintereinander..man weiß ja nicht.

ich drück die Daumen!

Oben