Aus meinem Auto wachsen Haare......

Tina83

Super Knochen
Muss grad ein wenig Ärger ablassen. :mad:

Heute hatte ich um 14 Uhr Probearbeiten. Auf der Autobahn hab ich mich gewundert was da hinten an meiner Heckscheibe herumflattert, mir aber nichts weiter gedacht.
Ich hab in der Tiefgarage geparkt und als ich zurück gekommen bin hab ich gesehen dass 2m lange "Haare" aus meinem Auspuff hängen. :mad::mad:
Hab das abgerissen und mitgenommen ums meinem Mann daheim zeigen zu können. Hätt ich aber nicht brauchen weil bis ich daheim war waren wieder 2m lange Haare ausm Auspuff. :mad:

Gut, Schatzi repariert das, aber womit fahr ich jetzt bis zum Wochenende? :confused: Unser anderes Auto ist auch grad kaputt und das Sommerauto ist inaktiv. :rolleyes:

Muss morgen aber wieder zum AMS und hab sonst auch noch viel zu erledigen. Brauch ein Auto!!!!!!!!!! :mad::mad:

Ich wollte eh gerade fragen, ob es nicht möglich ist, noch kurz Zeit haarig zu fahren. Was sagt der Mechaniker-Schatz dazu?

Ich wollte eh gerade fragen, ob es nicht möglich ist, noch kurz Zeit haarig zu fahren. Was sagt der Mechaniker-Schatz dazu?

Der sagt dass das kein Problem sein dürft. Aber das ist ja total peinlich wenn ich die Autobahn entlang fahr oder quer durch die Stadt gurck und mir hinten 2m lang die Haare raußhängen. :o

das hatte ich vor jahren bei meinem alten mazda - ein paarhundert kilometer später hat es mir auf der autobahn den auspufftopf zerrissen :o

hättest das nicht fotografieren können??

ich würd gern sehen wie das dann ausschaut...
ist dein auto blond? brünett? rothaarig? ;)

hättest das nicht fotografieren können??

ich würd gern sehen wie das dann ausschaut...
ist dein auto blond? brünett? rothaarig? ;)

Dieser Spruch könnte von meinem Mann sein!!!! :D
:D Sorry, ich weiss es ist echt besch... wenn das Auto streikt, aber ich lach mich grad kugelig.

Zuerst die Beweismittel, dann der Rapunzelzopf und nun .. :D

Ich drück dir die Daumen und hoffe dein Schatz bekommt schnell die Ersatzteile und du kannst bald wieder Auto fahren.

;) du musst deinem Auto unbedingt einen Namen geben, das hat ja auch schon Haare :D

ein paar Haare sind doch nicht peinlich :D peinlich ist es, wenn einem mitten auf einer großen Kreuzung während der Fahrt die gesamte Auspuffanlage runter kracht :rolleyes::cool:...
Ist uns passiert..mein Mann ganz cool, bleibt in der Mitte stehen, steigt aus, holt eine Decke raus, klaubt das Glumpert zusammen, schmeißt es in den Kofferraum und fährt weiter...ich bin in der Zwischenzeit ganz klein geworden
und zu überhören waren wir auch nicht :D:o

ein paar Haare sind doch nicht peinlich :D peinlich ist es, wenn einem mitten auf einer großen Kreuzung während der Fahrt die gesamte Auspuffanlage runter kracht :rolleyes::cool:...
Ist uns passiert..mein Mann ganz cool, bleibt in der Mitte stehen, steigt aus, holt eine Decke raus, klaubt das Glumpert zusammen, schmeißt es in den Kofferraum und fährt weiter...ich bin in der Zwischenzeit ganz klein geworden
und zu überhören waren wir auch nicht :D:o

Das is mein freund vor ein paar Monaten passiert :D :D

des auto hat dan brummt a wahnsinn :p

Oben