• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

aus Keiemsi wird ..

Mrs SpoC

Super Knochen
Mrs SpoC :):)

Warum?

Leicht erklärt .. Kei-em-si bedeutet ja so viel wie K(atja)M(erlin)C(essy).

Und nachdem ja Nachwuchs eingezogen ist und ich euch Keiemsitscho ersparen wollte hab ich mir einen neuen Nick einfallen lassen.

SpoC steht für Spirit of Carinthia - unser gesamtes Rudel

banner_spoc.jpg

Merlin - Cessy - Gioia - Chilli - Dreamer - Moon

na .. du hast ja auch jemden, den ich nicht kenn :D

Ich hab dich übrigens letztens in Fischl gesehen mit Hunden und Mann und Kind ... aber wir waren im Stress, sonst wären wir eh stehen geblieben.

na .. du hast ja auch jemden, den ich nicht kenn :D

Ich hab dich übrigens letztens in Fischl gesehen mit Hunden und Mann und Kind ... aber wir waren im Stress, sonst wären wir eh stehen geblieben.

echt? hab dich nit gesehen, dabei ist dein auto kaum zu übersehen :D

ich glaub ich muss mal leckerlies holen kommen und dann können wir ja gegenseitig die neulinge bewundern :D

Mah - ich tu mir immer so schwer mit Nickänderungen. :cool: :( :p

Bitte dann lass wenigstens dein Avatarbild noch für eine Zeit lang gleich. :D :)

lg
Friese

Hab mir gerade deine Hunde auf deiner Seite angeschaut. Ein tolles Rudel. Dabei ist mir aufgefallen, wenn man auf die Seite von Moon geht, sieht man ein Bild von Cessy.

Oben