Aus gegebenem Anlass: Vortrag "Vorsicht bissig?"

B K & Jerry

Super Knochen
Da sich in letzter Zeit wieder mal die Medienberichte über Hundebisse häufen, sicher nicht uninteressant … auch für Nicht-Hundebesitzer, also bitte zahlreich weiter leiten:

20. Mai 2011 um 18.30 Uhr
Dogzone, Gentzgasse 83, 1180 Wien
Freier Eintritt!

Beschreibung:
Sie sind auch verwirrt von der derzeitigen Medienberichterstattung und fragen sich, ob Hunde wirklich reissende Bestien sind? Sie bekommen bald einen Hund und hätten gerne nähere Informationen? Sie wüssten gerne wie sie sich und ihre Kinder vor Beissvorfällen schützen können? Sie haben Lust auf konstruktive Diskussionen rundum Hund? Sie finden Hunde und deren Halter eher unmöglich und würden auch das gerne loswerden? Und vieles mehr... Dann sind sie hier richtig.

Bitte zu diesem Vortrag keine Hunde mitbringen, da es für die armen zu eng und zu voll werden würde.

Anmeldung unter: office@dogzone.at

Klingt eigentlich ganz interessant, aber mir fehlen ein paar Infos:

- wer hält den Vortrag
- wer steckt hinter diesem Vortrag (geht es von der Stadt Wien aus, ist es privat oder eine Hundeschule, Trainer, Geschäft,..)
- wer moderiert die Diskussionsrunde
- gibt es begleitend Unterlagen mit diversen Statistiken und Fakten
- wer hat die Unterlagen zusammengestellt

Würde mich freuen, wenn ich darauf Antwort bekäme ;)

soweit ich weiß, halten die damen der dogzone den vortrag- ich bin mir aber sicher, dass sie deinen einwänden sehr offen gegenüberstehen markus und sich auch über unterstützung freuen!? :)

Damit wäre (wenn es so ist) die erste Frage geklärt, bleiben noch 3 ;)

Ich frage, weil ich diese Veranstaltung gerne besuchen UND vorher auch auf FB posten würde, aber das mache ich natürlich nur, wenn ich davon ausgehen kann, dass es etwas ist das ich mit guten Gewissen "empfehlen" kann.

Firmen unterstütze ich immer mit etwas Bauchweh, aber wenn wir auf der gleichen Linie sind, dann natürlich GERNE!!!

Darum bitte ich nochmal um Infos ;)

Damit wäre (wenn es so ist) die erste Frage geklärt, bleiben noch 3 ;)

Ich frage, weil ich diese Veranstaltung gerne besuchen UND vorher auch auf FB posten würde, aber das mache ich natürlich nur, wenn ich davon ausgehen kann, dass es etwas ist das ich mit guten Gewissen "empfehlen" kann.

Firmen unterstütze ich immer mit etwas Bauchweh, aber wenn wir auf der gleichen Linie sind, dann natürlich GERNE!!!

Darum bitte ich nochmal um Infos ;)
seid ihr wahrscheinlich...
die nadine und silvie sind aber sehr nett und beantworten dir sicher flott ne mail oder einen telefonanruf ;)

Oben