Aus FLORA wird endliche eine Katze ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Das war ohnehin nicht zu übersehen bei deinen freundlichen "Erstickungswünschen" ...
Aber: So genau wollen wir's gar nicht wissen ... gehört nicht hierher und geht nur euch beide etwas an.

Ach diese Wünsche sind ja noch harmlos :D

Bonsai schrieb:
Titel: "Wenn aus Liebe Hass wird..."

Herzschmerz-Serie, 3. Folge :D :D

lg
Bonsai
Die 3. schon? :eek: :rolleyes:
Naja ... ich würde halt den "Männerverfluch-Thread" empfehlen bei gleichzeitiger Eröffnung eines "Frauenverfluch-Threads" - wenn schon, denn schon. Gerechtigkeit muss sein. ;)
Was den armen Katzen aber net wirklich weiterhelfen wird ... :o

necromania schrieb:
Ach diese Wünsche sind ja noch harmlos :D
Kann ich mir lebhaft vorstellen! :eek: :D

Hallo zusammen!

Bitte bleibt beim ursprünglichen Thema; persönliche Animositäten klärt bitte außerhalb unserer Foren - Danke.

hi,

gehts nur mir so, oder schaut das fell von flora wirklich ziemlich "dubios" aus?! :confused:

ich find sie schaut so struppig und irgendwie ungsund bzw. ungepflegt aus?

lg, dev

devaria schrieb:
hi,

gehts nur mir so, oder schaut das fell von flora wirklich ziemlich "dubios" aus?! :confused:

ich find sie schaut so struppig und irgendwie ungsund bzw. ungepflegt aus?

lg, dev
Geht nicht nur dir so.

na geh bitte....wozu diese vermutungen jetzt wieder? bringt eh nix ;)

Hi Leute!

Ich hab mir den Beitrag nun durchgelesen und mich extra registriert um mir die Bilder anzusehen wegen der letzten Einträge wo es darum geht, dass die Flora ungepflegt und struppig aussieht. Hab mir die Bilder dann angesehen und ich finde überhaupt nicht, dass sie ungepflegt aussieht. Man muss nicht immer gleich meckern!

Liebe Grüße

wenn euch sooo fad im kopf ist dann eröffnet's einen eigenen thread dieser hier ist allein für die flora!

ADMIN bitte um schliessung meines posting's danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben