Aus diesem Plakat werd ich nicht schlau...

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo Foris!

Also ich muss euch ehrlich sagen das neue Mci Plakat das überall in Wien rum hängt gibt mir zu denken! :eek: :D
Ich hab leider kein bild davon im Internet gefunden aber ich beschreib es euch einfach....

Der typisch rote Mci hintergrund und drauf zu sehen ein mit einem Menschengebiss lächelndes Schwein und daneben steht "Esst bitte mehr Salat!"

Und nun mein gedanke:
Es gibt nur Produkte vom Huhn und vom Rind.....KEIN Schweinefleisch!!! Also warum lacht von diesem Plakat ein Schweinchen???? :confused:

Dani019 schrieb:
Hallo Foris!

Also ich muss euch ehrlich sagen das neue Mci Plakat das überall in Wien rum hängt gibt mir zu denken! :eek: :D
Ich hab leider kein bild davon im Internet gefunden aber ich beschreib es euch einfach....

Der typisch rote Mci hintergrund und drauf zu sehen ein mit einem Menschengebiss lächelndes Schwein und daneben steht "Esst bitte mehr Salat!"

Und nun mein gedanke:
Es gibt nur Produkte vom Huhn und vom Rind.....KEIN Schweinefleisch!!! Also warum lacht von diesem Plakat ein Schweinchen???? :confused:

Hamburger sind doch mit Schweinefleisch oder:confused:

calpurnia schrieb:
also ich kann mir auch nicht vorstellen dass es beim maci nur rinder-faschiertes gibt...

also in diesen bonus heften steht auch nichts von Schweinefleisch, da weisen sie auf ihr SUPER Rindfleisch hin und auf der HP hab ich auf die schnelle jetzt auch nichts von Schweinefleisch gelesen!

Dani019 schrieb:
also in diesen bonus heften steht auch nichts von Schweinefleisch, da weisen sie auf ihr SUPER Rindfleisch hin und auf der HP hab ich auf die schnelle jetzt auch nichts von Schweinefleisch gelesen!
War auch auf der Hp da soll tatsächlich überall nur Rindfleisch drin sein in den Burgern:eek: :mad: Ich geh nimmer hin:p

ahso na wenns da drinnen steht, dass das nur rind ist, wirds schon stimmen... ;)

naja also ich nehm an dass sie deshalb ein grinsendes schweinderl genommen haben, weil das lieber ausschaut als eine grinsende kuh :D

calpurnia schrieb:
ahso na wenns da drinnen steht, dass das nur rind ist, wirds schon stimmen... ;)

naja also ich nehm an dass sie deshalb ein grinsendes schweinderl genommen haben, weil das lieber ausschaut als eine grinsende kuh :D

Also ich würd ne grinsende Kuh auch lustig finden... :D :D

Saragossagirl schrieb:
War auch auf der Hp da soll tatsächlich überall nur Rindfleisch drin sein in den Burgern:eek: :mad: Ich geh nimmer hin:p

Wenn sich dieses vorhaben auch durchziehen lassen würde...*ggg*

Ich weiß eh die frage ist total bescheuert aber es interessiert mich einfach ! :o :D

Mit deiner Frage hat die Werbung genau ihr Ziel erreicht: Der Name des Produkts ist weiterhin in aller Munde ... :eek: :p *schauder*

Saragossagirl schrieb:
War auch auf der Hp da soll tatsächlich überall nur Rindfleisch drin sein in den Burgern:eek: :mad:

Warum findest du denn das Verarbeiten von Rindfleisch schlimmer als das von Schweinefleisch? :o
Oder meinst du etwas anderes?

Chinakohl schrieb:
Warum findest du denn das Verarbeiten von Rindfleisch schlimmer als das von Schweinefleisch? :o
Oder meinst du etwas anderes?
Nein aber an und für sich mag ich Rindfleisch nicht.schmeckt mir nicht und nun muss ich draufkomen das Ichs dauernd mampf:eek:

Zumindest dachte ich bis heute zu wissen was ich ess,ich dachte immer das ist schweine und rindfleisch gemischt:rolleyes:
Tja die guten Saucen:o

ich galub es geht bei der kampagne um salads plus vom mci? :)

wenn das ne kuh sagen würde, hätts ja keinen sinn, weil mc do. ja rind verkauft, schwein verkaufen sie nicht, also ist es wurscht ;)

bisl konfus, aber ich glaub es passt scho :D

Askaban schrieb:
jo - stimmt ;)

und jetzt nicht mehr :confused:

Den McCountry gibts schon seit längerem nicht mehr *heul*:( , der war nämlich mein Lieblingsburger!!:p Hatte so ne leckere, scharfe Senfsauce, scharfe, knackige Zwiebeln und eben das super gewürzte Schweinefleisch!!
*mmhhh*, darf garned dran denken!:( :(

Oben