Aus dem Klo trinken

tiana

Super Knochen
Madamme Katze hat in letzer Zeit die Angewohnheit aus dem Klo ihren Schluck Wasser zu nehmen.
Sie schleicht dann zur Klotüre, öffnet diese und schwups sitzt sie schon auf der Klobrille
Da bei uns im Haus wegen Männern nicht möglich ist, dass der Klodeckel und Klobrille immer unter bleibt ( auch hier bin ich für Tips offen), findet sie natürlich immer Gelegenheit zu trinken.

Warum mag sie denn ihr Wasser in der Schüssel nicht?Kann ich irgendwas anderes machen ausser den Klodeckel runter?

Lg Tina

wir haben auch einen Klosäufer :D ich putze nur mehr mit Essig und sonst gar nix, damit Kater ja nicht was Falsches in den Hals bekommt...

Ich habe übrigens meine Metallschüsseln alle ausgetauscht und große Salatschüsseln aus Glas hingestellt...da trinken die Katzen viel lieber.

Max trinkt auch aus dem Klo wenn er die Möglichkeit kriegen würde - bei uns sind alle Klodeckeln jetzt immer zu - was ich nicht geschafft habe, meinen Mann dazu zu erziehen, hat Max sehr schnell erreicht :D:D

heheeeeeeeee das kenne ich
meine drei saufen alle hin und wieder aus dem klo

*fragmichimmerwasdabesserschmeckt*

aber der katzen wille sei ihr himmelreich....lach

:)

Hi

Das würde unsere Ronja auch machen...

Seit dem bleibt der Deckel unten - hab zwar auch einen Mann hier der macht da aber keine Probleme.Versuchs mal mit dem argument das es nicht soo prikelnd ist wenn die katze aus dem klo säuft und dann einem abschleckt. :rolleyes:

lg

Oben