aus Angst und Freude Pipi lassen...

Markus, also jetzt verblüffst du mich! :D
"Tiergeflüster" hat zweimal geschrieben. Hat keinerlei Daten, die auf irgendwen treffen, hier herinnen (es sei denn, sie hatte welche und hat jetzt keine mehr - Homepage hab ich nie gesehen - wurde sie entfernt?).
Gore hingegen hat zwar im Profil "TK" stehen, könnte ja aber auch wer anderer sein? Naja, mit den Daten hat's überhaupt was..."IRE" und dann den dritten Bezirk angeben?

Also - sag an, wie hast du das gemacht, von einem unbekannten User ohne Daten auf die Threaderöffnerin hier geschlossen?
Irgendein geheimer Sinn? :p:D

entschuldige, das heißt aber schon: :cool:
dipl. system. Tierkommunikatorin
was immer das jetzt auch heißt

system.......?????

Also - sag an, wie hast du das gemacht, von einem unbekannten User ohne Daten auf die Threaderöffnerin hier geschlossen?
Irgendein geheimer Sinn?

:D Rate mal ;)

Nein, aber ich merke mir was gesagt wird und versuche Zusammenhänge zu verstehen....war in diesem Fall ganz einfach, weil,...

"Tiergeflüster" hat zweimal geschrieben. Hat keinerlei Daten, die auf irgendwen treffen, hier herinnen (es sei denn, sie hatte welche und hat jetzt keine mehr - Homepage hab ich nie gesehen - wurde sie entfernt?).

JA, wurde entfernt, aber nimm einfach den Nick, gib ihn bei Google ein und vergiss dabei nicht, dass sie keine Schweizerin, sondern Österreicherin ist....schon hast die Homepage!

Gore hingegen hat zwar im Profil "TK" stehen, könnte ja aber auch wer anderer sein?

Profil-Infos waren gar nicht nötig, hätte ich mir auch nicht angesehen!

Da sie vor gerademal 1 1/2 Wochen den Thread ("Tierkommunikation") erstellt hat und ich mir damals natürlich ihre Homepage angesehen habe, wusste ich ja wie sie aussieht....

Also - sag an, wie hast du das gemacht,

Das Avatar von "Gore" hat somit vollkommen gereicht um zu wissen, dass "Gore" gleichzeitig "tiergeflüster" ist!

Ein bisserl aufpassen (und Zusammenhänge verstehen) hilft immer....nicht nur bei diesem Thema!!! ;)

abkürzung steht für "systemische"

so dank wikipedia (man lernt ja nie aus;)) inkludiert systemische .....(therapie) diagnose und therapie, und was heißt das jetzt für die TKs??? sie diagnostiziert UND therapiert, na das ist aber schon im anderen thread bestritten worden, dass man sich den ta oder hundetrainer (jetzt mal banal geschrieben) sparen kann:confused:

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Update für Euch:

Ich habe im Endeffekt all die Tricks nicht angewendet, denn seitdem ich das "Problem" laut ausgesprochen habe und mich hier ans Forum um Hilfe gewendet habe, hat er sich fast von alleine geändert.

Das heißt ich hab mich zuerst mal bemüht NOCH ganz viel mehr Liebe und Vertrauen zu zeigen und habe meine tiefe Stimme (bei Ermahnungen) komplett weggelassen (selbst bei der älteren Hündin), und ich denke das war der Knackpunkt.
Obwohl ich kaum geschimpft oder ermahnt habe, aber wenn es mal vorkam, wars einfach zu viel.

Und das hat geholfen, er macht keinerlei Pipi Lacken mehr!
:cool:

Oben