• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Aus aktuellem Anlass suche ich....

jamie27

Super Knochen
Aus aktuellem Anlass suche ich für die kleine Sumsum einige Sachen..

Gestern: Tommy Zoo ..gefunden habe ich ( alles in Mini :D )
- Brustgeschirr
- Leine
- Halsband ( Katzenhalsband ) gab sonst nichts :(
- Futternäpfe
- Hundefutter
- Spielzeug

Fressnapf

- Nichts

Nun suche ich dringend..

- Mäntelchen für die kalten Tage
- Transportrucksack ( dringend)
- Transportbox

Wenn ihr was zuhause liegen habt - bitte angebot :)

lg

hast Du jetzt Näpfe gefunden oder nicht?

ich hab noch 2 schöne zu Hause, neu und originalverpackt!

http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=102932

Interesse?

und meine Clipper3-Box hab ich auch noch, ist aber vielleicht sogar etwas zu groß?

futternäpfe habe ich gefunden, danke :)

Clipper3-Box - wäre super..naja, für sumsum ist vieles viel zu groß-
sehr schwierig was passenden für sie zu finden-
was bekommst für die box?

lg und danke

Ich hätte eine blaue Umhänge-Hundetasche zu verschenken. (Nur seitlich auf der Schulter zur tragen). Passt für Hunde bis etwa 2,5-3 kg. Henry ist sie zu klein geworden, denn er wiegt jetzt stolze 4,7 im erwachsenen Zustand :).

Ich bin am Stadtrand von Wien zu Hause, arbeite aber in Wien und könnte die Tasche zu einem vereinbarten Treffpunkt mitnehmen.

hello,

erstmal danke fürs posten

@cato, super danke für den link - werde morgen mal in den
fressnapf guxn..:)

@isetta , ich melde mich bei dir noch :)

@kedi, bin morgen leider nicht in wien ( krank) :(
hoffe doch auf ein andermal- oder du schickst es mir mit ( porto zahlt empfänger)?

@LDL, ein liebens dankeschön an das herzige rosaote brustfgeschirr-
heute angekommen und wenn ichs auf klein stelle passt es.
werde bilder noch on stellen :-)

lg

Ich hab' zufällig so einen Prospekt von der Post da liegen: beim Paket kostet unfrei zusätzlich 0,50€ bzw. 0,60 falls über 20kg.

Beim Brieftarif steht nix dabei?

die Preise gibts schon länger nimma, jetzt kostet jedes Unfreie Paket 12 Euro

Ja stimmt, habe gerade auf dem Prospekt nachgesehen: Juni 2010!!!
Hab' den aber erst am Freitag von einer Poststelle mitgenommen, Frechheit, was für alte Unterlagen die da verteilen.....:rolleyes:

Jetzt frage ich mich aber, man könnte doch eigentlich auch als Privatperson per Nachnahme verschicken, oder? Denn das wäre billiger, kostet "nur" 3,50€ extra.

Haette eine Hundetasche von Karlie, 1mal gebraucht, also neuwertig, frisch gewaschen, um 15 Euro zu verkaufen, Neupreis liegt bei knappe 50€.

Lg

Oben