Aukunft Tierhotelbestellung?

weil der nur für Deutschland gilt - steht aber irgendwo in die Verkaufs- u. Lieferbedingungen drinnen :)

Kann mir jemand sagen warum ich beim Tierhotel den 24 Stunden Versand nicht anklicken kann??
du hast in Freilassing die Möglichkeit bei Immobilien Spitzauer eine Lieferadresse zu mieten. Das ist direkt neben dem Postamt.

So mache ich es mit Fleischlieferungen aus D. Die rufen dich an sobald das Paket da ist und du kannst es mit dem Auto abholen. Hallein nach Freilassing über die Autobahn schaffst in 20 Minuten.

die von dem Immo Büro rufen an. Meine Pakete von Bellami kommen mit 24 Stunden Service um ca. 1030 am Vormittag an. Per Track and Trace kannst du nachverfolgen wie dein Paket von Norddeutschland nach Süd wandert.

Also günstig ist es wenn man es vormittags bis 12 abholt, da sie meistens Nachmittags auf Außendienst sind. Außer man macht sich voher einen Nachmittagstermin aus.

Für mein 26 Kilo Paket zahle ich beim Immo Büro 5 Euro für die Lieferadresse. Ich mach das mit meinen Ebay Käufen seit Jahren und es funkt super. Die Immo Mitarbeiter sind nett und wirklich bemüht.

:D Ich geb auch voher immer Bescheid dass ein Fleisch Paket kommt....nicht das mal was schief geht und die Brühe raus rinnt - am Anfang waren die vom Immo schon *leicht* besorgt..:D - inzwischen ist es ein Scherz zwischen uns..

Für die ganz schweren Sachen zahle ich 5 € - das ist die Obergrenze. Für meinen 50 Kilo Glastisch habe ich das selbe bezahlt.

Für Normale Pakete ist's glaub ich 1 Euro, kann man sicher erfragen. Ich hole meistens mehrere Sachen, auch für Freunde ab und pass nicht so genau auf. Für so 5 oder 6 Sachen (Päckchen, Cd, Briefe etc.) zahle ich meistens 3 - 5 Euro.

Immobilien Spitzauer GmbH • Münchener Str. 3 • D-83395 Freilassing
Tel + 49 (0) 86 54 - 49 49 60 • Mob 0049 171 541 4851 • Fax + 49 (0) 86 54 - 49 49 61 • info@immospitzauer.de

Ich bin ja schon seit Jahren dort registriert - ruf einfach an und frag.

Wichtig ist, das du bei deinen Bestellungen nach deinem Namen c/o Spitzauer hinschreibst.

Manchesmal geht es sich bei den Online Formularen mit dem Platz nicht aus, da schreibe ich dann im Vornamenfeld meinen Familiennamen hinein und in das Feld Familiennamen kommt das c/o Spitzauer - meinen Vornamen lasse ich dann weg.

Oben