Bei Kylie war ein Auge betroffen, das rann von Babyalte an. Ließ es mehrmals untersuchen, war zu jung um was Aussagekräftiges zu erfahren. Einfache Untersuchungen ergaben, dass alles o.k. ist. Doch das Auge lief weiter aus. Ohne Trübung, doch ich hatte Angst, dass es sich auswachsen könnte. Also ließ ich es genau in der Vetmed untersuchen und auch in der Breitenseerklinik. Bei beiden das selbe Ergebnis. Ein Tränenkanal war zuwenig ausgebildet, deshalb der Fluss. Ich ließ es operieren, war ne op die viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung bedurfte, doch sie klappte hervorragend. Tränenkanal wurde freigelegt, wurde rundum genäht und mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden! Kein Tränen mehr, kein Schleier, kein trübes Auge mehr. Ich hatte Schiß, dass es grauer Star sein könnte. Wars aber nicht.Kylie ist zwar nach wie vor empfindlich auf Zug und Wind, doch ihr Auge tränt nicht mehr und selbst die Spuren sind schlicht verschwunden. A
Auf der Vetmed. der Uni Klinik in Wien gibts ne tolle Augenärztin, die echt gut ist. Hat mir exakt alles erklärt, auch, dass es nicht von Dauer sein kann, dass evtl. nach Jahren eine neuereliche op. also Aufstechen des Tränenkanals nötig sein könnte, weils mit der Zeit zuwächst.
Lass es wirklich gut abklären, was es tatsächlich ist und dir die Möglichkeiten aufzeigen!
lg Heidi