Augenspezialist

katze

Medium Knochen
Hallo!
Ich suche einen Pferdetierarzt, der sich auf Augen spezialisiert hat bzw. eine Pferdeklinik wo auch Operationen am Auge durchgeführt werden. Am besten wäre ein Spezialist im Raum Melk, Amstetten, Linz,....

Danke
lg
ulli

Also operieren tun die nur in München, da waren wir mit meinem Mitreitpferd und anschauen waren wir ihn bei einer Spezialistin, die aus München kommt, in der nähe vom Schneeberg.

LG ricaja

Falls Du noch einen Pferdetierarzt mit Spezialgebiet Augen suchst, kann ich Dir helfen.
Bitte melde Dich direkt per Mail.

Also operieren tun die nur in München, da waren wir mit meinem Mitreitpferd und anschauen waren wir ihn bei einer Spezialistin, die aus München kommt, in der nähe vom Schneeberg.

LG ricaja

Naja, kommt drauf an was zu operieren ist.
Augenentfernungen bzw. "Glasauge" machen sie auch auf der Vet. Med. in Wien, kenne ein Pferd das dort operiert wurde.

Bezüglich Op bei Periodischer Augenentzündung ist sicher München "der" Ansprechpartner.

Hallo,
wie wird denn diese Augenkrankheit untersucht? Also ich meine was macht der TA um sicher zu sein das es die Mondblindheit ist? Sieht man das am Auge, z.B. in Form einer Trübung?
Wo sind in München die Spezalisten? Oder wer ist spezialisiert auf solche Dinge?
Danke Gruß

Oben