• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Augenarzt Wien - wo schnell Termin?

The Jenny

Super Knochen
Hi

Weiß vllt jemand von euch einen Augenarzt in Wien (bevorzugt 10.,11.,3.) wo man schnell einen Termin bekommen bzw der gerade nicht auf Urlaub ist?

Mein Lebensgefährte hat Schmerzen im linken Auge und Betriebsarzt kann leider nix machen außer Bindehautentzündung ausschließen :(

Vllt hat ja wer nen Tipp. Längere Wartezeit wär kein Problem

Lg, Jenny

also ich kenn den da.... der hat mir damals ausgeholfen..... http://www.abadi.at/

war super nett... hat mich damals eingeschoben hab zwar warten müssen aber bin am gleichen tag noch dran kommen.....;)

ach so... seh grad..... der ist jedoch in 1050 Wien !!! aber gut erreichbar!

hatte damals ganz schlimme schmerzen...... tja und hab schon weiss gott was gedacht..... hmmmm aber es war doch "nur" ein Gerstenkorn halt auf der innenseite des lids und drum hat es so gewetzt... und tat so hölle weh!

wenn er wirklich starke Schmerzen hat, dann fahr in die Rudolfstiftung im 3. auf die Augenambulanz, da war ich auch schon ein paar mal,....

die sind gut dort.....

super vielen Dank haben dort jetzt noch nen Termin für 16 Uhr bekommen!

Da ist unser Arzt 2 Wochen auf Urlaub und dann ist irgendwas, ist ja immer so klar :rolleyes:

Danke für die schnellen Antworten!

Lg, Jenny

super... das freut mich.....

jup das mit Arzt in Urlaub und genau dann ist was kenn ich ! :o

Oben