Augen rinnen... gleich zum TA?

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!!

Seid ein paar Tagen fällt mir auf, dass die Augen von Mickey verstärkt rinnen!! Kein Eiter oder so nur wassrig! Vorallem nach dem Spielen mit anderen Hunden!!
Er kratzt sich nicht und rot sind sie auch nicht!
Soll ich gleich zum TA gehen am Mo und es anschaun lassen oder kennt jemand von euch irgend einen Tee oder ähnliches mit dem ichs mal probieren kann!​
Liebe Grüße​
 
Euphrasia Augentropfen oder Käspappeltee ... und TA mal anrufen am Montag, musst ja nicht gleich hinfahren ;)
 
Elli_Buddy schrieb:
Euphrasia Augentropfen

Sehr guter Tipp!

Mit denen habe ich das (cockerbedingte) Augenrinnen ziemlich in den Griff bekommen. Anfangs waren Ginger's Augen ja wie Wasserfälle..:(
Heute sieht man fast nur noch früh morgen's die "Tränenflecken" ( die übrigens mit Käspappeltee gut weggehen).
 
fibi´s augen rinnen mom auch stark - kommt viell auch von dem ständigen wind u dem staub, der jetzt überall rumfliegt...

käspappeltee ist gut u ich hab auch gute erfahrungen mit oleovit augensalbe gemacht - ist nur vitamin u unterstützt den regenerationsprozess im auge...
 
Meinem Kleinen sind 2 ( nur mit der Lupe sichtbaren) Wimpern am Innenrand des Lides gewachsen.
Er sieht ständig aus als würde er weinen.

Wenn alles andere nix hilft, würde ich vielleicht da mal nachschauen lassen.
 
Oben