Aufschnitt

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

hier im Büro ist es üblich, an seinem Geburtstag eine Jause für alle zu spendieren.
Ich möche also irgendwo so einen Aufschnitt mit Wurst und Käse, hübsch garniert, fertig herrichten lassen und mitbringen.

Habt ihr Tipps? Wo habt ihr schon mal so etwas richten lassen, - hat´s geschmeckt, schön ausgesehen? Und wieviel hat es für wieviele Personen gekostet?

Würd mich sehr über Tipps freuen..... ;)

Ja, dankeschön :)

Ich weiß schon, - ich wollt nur wissen, von wo sie besonders schön ausgeschaut haben bzw. besonders gut geschmeckt, falls ihr schon verschiedene "Lieferanten" probiert habt ;)

Duran? Ist bestimmt in Wien, oder? :(
Schade....

Aber mit den Brötchen das ist auch eine sehr gute Idee!!!! Dann brauch ich nicht soviel hier reinschleppen mit Platte, Gebäck, Getränken usw.....

C+C Pfeiffer machen Dir die Brötchen fix fertig - und lecker sind sie noch dazu :)
Ansonsten kann ich auch Merkur empfehlen.

Also ich würde noch an Wurstsalat und an Nudelsalat dazu machen, Kommt immer gut an und ist nicht viel Arbeit!
LG
jutta

Danke Manu, - einen Merkur hätt ich hier eh in der Nähe, ich glaub, so mach ich das..... :)

Ich wüßte da auch jemanden, aber die sind halt wieder bei mir in der Nähe und das ist wahrscheinlich wieder zu weit für dich.

wir haben das mal beim merkur machen lassen und beim spar auch schon. hat beides schön ausgesehen, preise weiß ich aber leider nicht.

Wir haben bei uns nen Buschenschank in der Nähe der das auch schön macht.. vielleicht geht das bei Euch auch?

Kostet dann 3 Euro pro Person u. sind wirklich schöne Platten mit Aufstrichen etc :)

HAb ein Prospekt vom billa hier nehm an merkur wird net so weit entfernt sein von preislichen
da kostet eine
grosse wurstplatte ca600g 7,99
grosse schinkenplatte ca 800g 12,99
grosse Rustikale Bauernplatte ca 700g 11,99

grosse Käseplatte 800g 11,99
kleine Käseplatte 500g 7,99
und eine Festagsplatte 1000g 15,99

Hi Lydia!
Wir haben bis vor ein paar Jahren für unsere Firmenfeiern die Brötchen immer von einem Geschäft in der Schönaugasse machen lassen, waren absolut lecker und auch günstig! Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber der lässt sich sicher rausfinden. So viele Geschäfte in der Schönaugasse die Brötchen machen wird's nicht geben. Und zwar ist das Geschäft in dem Teil der Schönaugasse, die Einbahn ist, ganz nah am Jakominiplatz.

jocsch schrieb:
Hi Lydia!
Wir haben bis vor ein paar Jahren für unsere Firmenfeiern die Brötchen immer von einem Geschäft in der Schönaugasse machen lassen, waren absolut lecker und auch günstig! Leider weiss ich den Namen nicht mehr, aber der lässt sich sicher rausfinden. So viele Geschäfte in der Schönaugasse die Brötchen machen wird's nicht geben. Und zwar ist das Geschäft in dem Teil der Schönaugasse, die Einbahn ist, ganz nah am Jakominiplatz.

Oh danke, werd gleich mal schaun ob ich dazu was find.....

Edit: Café Piccolo????

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, eine Bekannte läßt ihn Graz immer gefüllte Brezen (ich glaub sogar Riesenbrezen) machen. Kommen in der Firma immer super an.
Wenn du möchtest, dann forsch ich den Namen der Firma aus :)

Danke Nicole, - hab mich jetzt für Brötchen vom Pfeifer entschieden. Der sperrt so schön früh auf, da kann ich sie am gleichen Tag in der Früh holen und dann sind sie schön frisch!
:D :D

Meine Mum hat bei uns in Lieboch Brötchen gmacht:1€, Lachs und Shrimps haben glaub ich 1,20-1,40€ kostet.
Müsst fragen ob sie die jetzt auch noch macht-kommt halt auf die Stückzahl und das Datum/Uhrzeit an!

EDIT: Hab grad gesehen du hast am 8, da is sie leider im Krankenhaus, also würds eh nicht gehen...

Oben