Aufruf zur Mithilfe!Bitte Verteilen!!

HÄ????

Mir bleibt der Mund offen stehen und verstehen tu ich gar nichts mehr??!! Das kann ja wohl nicht sein. Alsoich weiss auch nicht was ich da noch machen würde. Wenn die nicht mal die polizei reinlässt muss sie ja ein schlechtes Gewissen haben. Das ist ja wohl das allerletzte!! Ich halte die Daumen, dass ihr euren Mutzel wieder bekommt. Und verklagt sie ordentlich, dass zumindest so ein unnützes Schicksal anderen Tieren erspart bleibt. Als ob es nicht genug arme Hunde gibt um die man sich kümmern soll, ich fass es einfach nicht!!! Viel Glück, Manu u. Rasselbande

Aber komisch find ich das, dass sie der Polizei den Eintritt verbieten können...? Die sollten da mal mit Durchsuchungsbefehl hin, weil wenn sie denen den Eintritt verwehren haben sie ja eindeutig was zu verbergen!

Original geschrieben von Cleopatra
Oh Gott!! Was soll das ganze? Worum geht's dem Tierheim??? Warum geben die den Hund nicht her???

Lies mal das erste Posting von mir, dann weisst du warum die auf Conny nicht gut sprechen sind.

Ja, ich hab's eh gelesen, ich fang ja nicht irgendwo mitten im Thread an zu lesen ;) .
Trotzdem ist das eine Schweinerei und ich find's echt zum Kotzen, dass die das auf dem Rücken eines Hundes austragen müssen :( ... Das nenn ich echt Tierliebe... Nagut, aber wenn das stimmt (was Conny da aufgedeckt hat) kann man ja sowieso nicht von Tierliebe reden........

Hey Irish,

seh ich das richtig und du bist auch bald jemand von der Oberliga (Knochentechnisch gesehen;) )

Wahnsinn ... das sich ein Tierheim so einen Sch... erlauben kann *kopfschüttel*

Lg Nina mit Tina und Ché
@ Irish: Gratuliere zum superknochen!
party-smiley-029.gif

hoffe dass du deinen Liebling bald wieder hast!!!

Wüßte nicht was ich so machen würde...ich würde der meinen Mann auf den Hals hetzen (Gendarmeriebeamter) ;)

wünsche dir viel Glück

Manu

:( :eek: :( :eek: :(

Ich hab mich so geschreckt, als ich den 1. Beitrag gelesen habe.. das ist so schlimm...und es ist noch schlimmer wenn man nichts tun kann und so gern will.

Ich hab meinen Hund zwar erst 2 1/2 Wochen aber ich wäre todtraurig wenn er weg wäre......drück deinen Sohn fest von uns.

Ich hoffe, dass ihr euren Hund wiederfindet und dass dieses deppade (tut leid) weibsbild eine saftige Strafe bekommt, obwohl die einzig gerechte Strafe wäre, sie so leiden zu lassen, wie sie alle Hunde leiden hat lassen....... :mad: :mad: :mad:

So eine dumme Nuss........

VIEL GLÜCK und bitte schreibts wenn es etwas neues gibt !

Also da bleibt einem ja die Spucke weg. Diese Welt wird wirklich immer dubioser.
So eine Frechheit ist mir schon lang nicht mehr untergekommen.
:mad: :mad: :mad:

Und dann muß man auch noch hilflos zusehen weil man da nicht rein kann um seinen Hund da rauszuholen. Na ich glaub ich spinne.
Keine Ahnung was ich machen würde - ausflippen auf alle Fälle :(

Oben