aufruf an alle hundebesitzer

Ok noch besser, also wenns Auswahl auch noch gibt *gg*
Wäre super wenn Du ungefähr weißt was für Viechis es gibt (vielleicht sind Lieblinge von mir dabei), ich will von drei auf vier erhöhen.

Ich würde auch gerne 4 Qaukis (Enten oder so) nehmen. Ein oder 2 Mäuse wenn dabei sind wäre super. Kannst das auch nach Salzburg schicken, wenn ich vorher überweise? Meine drei und ihre Freundin würden sich riesig freuen.
Lg Magdalena und Wauzis

birgitt schrieb:
ich checke erstmal die paketgebühren nach D!!
würde dann drei enten nehmen.
lg

so, hab mich dann mal kundig gemacht- päckchen ins ausland geht nicht!! nur als paket----> würde um die 8-16 kosten!!je nach größe und gewicht (von D --> Ö)

von Ö nach D dürfte es ähnlich viel kosten,oder?

daher nehme ich vom postweg abstand!! .......event. kann sie jemand für mich aufbewahren, bis ich nach wien komme (diesen sommer :cool: )!!!???

halte die aktion auf jeden fall im auge ;)

lg

@birgitt

das das versenden aus deutschland nach österreich so teuer ist, dass weiß ich schon. eigentlich eine frechheit.

bei der post meines vertrauens habe ich mich heute auch erkundigt und es mit aramis´s alter ente versucht. die ente passt in ein A4 kuvert und man zahlt gerade mal 1. nach deutschland.
(weil es gibt in österreich nur inland oder EU)
natürlich kann ich dir ein viecherl auch aufheben, bis du nach österreich kommst, oder du hast einen bekannten, der beruflich immer wieder nach österreich kommt, dem ich es mitgeben kann.
wie auch immer.

lg

hallo akela,

na, das wußte ich nicht, das die ente in einen A4 kuvert passt, dann gehts als maxi-brief für 1!! :D ....passt die denn dann auch durch die post-schablone, vonwegen briefkastenschlitzgröße :D :confused: !!?? sonst gibts nachporto....

der gatte ist schonmal beruflich in graz...aber das passt auch nicht!!

entweder kommen sie per kuvert bzw. in 3!!?? oder du hebst sie auf bis ich in wien bin.... ;)

lg

mir is auch egal welches tier das ist, und ich würd jetzt doch statt einem 2!! tierchen nehmen!!
mfg yvonne

:rolleyes:
Hallo Akela,

also ich wollte zwei Tiere haben

Änderung - ich möchte drei Stoffis bitte !

Also wenn 1 Ente dabei wäre, wärs super - vielleicht gibts einen Bären oder ne Kuh wär auch lustig !
Ansonsten ist mir egal welches Tier - kommt dann auch auf die
Geräusche an, die sie machen.
Also wenn Du in den Prater gehst, und wir alle uns dort treffen und die Geräusche der Stofftiere ausprobieren, stell ich mir das irgendwie lustig vor - ich mein die Geräuschkulisse. :D

Schönen Tag noch,
Berrli
:o

Berrli schrieb:
:rolleyes:
Also wenn Du in den Prater gehst, und wir alle uns dort treffen und die Geräusche der Stofftiere ausprobieren, stell ich mir das irgendwie lustig vor - ich mein die Geräuschkulisse. :D
... und jeder hat ein durchdrehendes Hundsviech an der Leine, das unbedingt das Quietschetier haben will :D :D :D

:D :D :D
*mich abhau*
Ob wir wohl aus dem Leinengewirr wieder herauskommen werden ? Wir werden sicher länger im Prater bleiben !!!!
:p

Hallo,

Gibts schon was neues über die Plüschis????? Wir (Spike und ich) sind schon ganz neugierig!!!! :D

Und unser Plüschelch ist gestern von uns gegangen oder besser gegangen worden :D

Also wir warten schon ganz ungeduldig auf Nachschub!!!!

Lg Susi und Spike

sehr schlechte nachrichten !!!

leider kann man die tiere nicht mehr nachbestellen, zumindest nicht durch den vertreter.
ich fahre nächste woche mit meinen onkel zum großhändler und werde mich dort mal schlau machen. gebt die hoffnung nicht auf, ich tu es auch nicht. :o

melde mich diesbezüglich nächste woche noch mal.

lg

Bin gespannt ob akela da den Überblick behält und wie das mit den Tierchen weitergeht. Hoffe für euch dass es klappt.

Oben