aufruf an alle hundebesitzer

Hallo

Da ich ja drei nehmen würde, hätte ich gern wenigstens eine Ente dabei *liebäugl*
Wenn das möglich wär, wär das uuur toll :) :) :)

Lg
Lea

na das freut mich aber, dass ihr trotzdem es weniger enten gibt auch gerne andere tiere haben wollt. :p

ich muss noch dazu sagen, dass ich keinen cent an dem ganzen verdiene. es ist also kein geschäft-machen hier. sondern ich profitere einfach davon, dass ich es meinen hunden ermöglichen kann, wieder solche stofftiere zu besitzen. denn würde ich nur wegen 2-4 tieren einen ganzen karton kaufen müssen, dann wäre es schon etwas kostspielig.

also nicht das jemand glaubt ich will hier ein geschäft machen. ihr zahlt den einkaufspreis, die selbe summe, die auch ich bezahlen muss. :)

lg

also ich nehm auch auf alle fälle trotzdem 2 viecherl... ente muss ja nicht unbedingt sein,... vielleicht ein huhn oder ein hase stattdessen? :)

WILL UNBEDINGT HABEN!
Hätte gerne 2 Enten für meine Wuffis
Mir ist es egal was für ein tier, hauptsache es macht lustige geräusche!
Würde mich gern im Prater treffen und sie anschauen wenn sie da sind

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch gerne zwei tiere.....Mache alle Tiere Geräuche oder nur die Ente?

Ich will auf jeden Fall zwei Stück!!

Hätte auch gerne drei Tierchen, eine davon BIIIITTE eine Ente, weil ich Enten sammel :)

Ich hätte auch gerne zwei Stück von den Viecherln :)

Wenn es einen Elefanten oder eine Giraffe gibt, dann zeige ich schon einmal mit beiden Händen auf.

lg Michi

tät auch 2 viecher nehmen, egal was, wenns ne maus gibt die als drittes (für meine sammlung) lg,ulli,pedro,nessie

2 für uns bitte auch (Tiere egal, möglichst zwei verschiedene !)

lg, Eva

Hallöchen!

Würd auch gern 2 Viecherl haben, egal welche BITTE!!! :D

Liebe Grüße
Manu & Sammy

na da schließ ich mich doch an.. ich nehm 4 stoffviechlies..eine ente dabei wär nicht schlecht, ist aber nicht bedingung ;)

lg, dev

ich hätt auch gern 2 viecherl :D ich hoff die halten auch bissi was aus :rolleyes: :p
bin schon gespannt, welche es gibt :)

:rolleyes:
Hallo, ich bin neu hier, aber das mit der Quak-Ente hört sich voll süß an.
Ich möchte auch gerne zwei haben. Wie funktioniert das mit dem zahlen ?
Liebe Grüße,
Beate

ich glaub jetzt muss ich auch welche nehmen....kann gar nicht wiederstehen :)
wahrscheinlich werd ich wieder begeisterter sein als meine hündin
bei einem prater treffen viecherl schauen, da wär ich dabei......und zwei werden es sicher

ich schon wieder,
ich habe gestern 4 enten geordert..das es jetzt verschiedene tiere sind ist egal....ich will trozdem 4 Plüschis haben egal welche rasse Spike ist das auch egal hauptsache aus plüsch und mit geräusche. also wenns dir nicht zuviele umstände macht nach deutschland zu schicken würd ich mich freuen

Lg Susi

Oben