Auflösung Weihnachtswichtelei

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo an alle Weihnachtswichtelei-Wuffler,

Es ist soweit. Die letzte Woche vor dem heiligen Abend hat begonnen. Nun darf das Geheimnis um jeden Wichtel bzw Bewichtelten gelüftet werden. Ich freue mich auf eine lustige und abenteuerliche Gesprächsrunde.

Lg Adina :)

Ooooch einige haben es ja nit mehr ausgehalten und das Packerl geöffnet. :)
Ich warte auch auf ein Packel dass letzten Dienstag aufgegeben wurde - wohlgemerkt aus NÖ kommend. :eek: Schneckenpost :D HAt aber nüscht mit unserer Wichtelrunde zu tun. :D

Leute ihr seid ja sooooooooooooo gemein. Eben erhielt ich Besuch von Cheetha und ihrem Wuffl Whisky. Im Schlepptau.....ein Geschenk pour moi. :eek: Ich bin mehr als gerührt und danke euch von Herzen. Dennoch würde mich brennend interessieren wer gepetzt hat. Also raus mit der Sprache. :D

ich habs aufgemacht, ich habs aufgemacht :
vielen Dank liebe Wichtelmoni, da freu ich mich ganz toll drüber:

1 großes Teeheferl
Leckerlis für Leni
1 Zeckenzieher
und einen JW Gürtel (ich mag ja alles von JW )

:D ganz supi

LG Biggi

ich habs aufgemacht, ich habs aufgemacht :
vielen Dank liebe Wichtelmoni, da freu ich mich ganz toll drüber:

1 großes Teeheferl
Leckerlis für Leni
1 Zeckenzieher
und einen JW Gürtel (ich mag ja alles von JW )

:D ganz supi

LG Biggi

Super daß es Dir gefällt, für mich war es bei Dir leichtes Spiel, da ich ja wusste daß Du alles von Jack Wolfskin magst:D

Ich hab meins auch schon aufgemacht und war total gerührt - Rosanna-Wichtelmama hat wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen - ein 1.000 Teile Puzzle mit Wolf / Wolfbaby / Eule / Mond und einer Frau im Wald - einfach wunderschöne - danke nochmal :)

Muss meiner Wichtelmama auch ganz herzlich Danken!!! Luna-Gini!!

Lekkerlie für dingo selbstgebacken
Nagerstangen für Hamster und Hasen
Lekkerlie für die Katzen
und wo ich mich total gefreut hab war der selbstgemachte Bilderrahmen mit Dingobilder... wo sie den Nagel auf den kopf getroffen hat, da ich eine eigene Dingo-Gallerie hab und da passt das perfekt rein!!!

Ich weiß schon, aber ich sags noch nicht ;) :D

Es haben ja noch nicht alle das Packerl bekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
*Brüüüüüüüllllllll* Ich habe gerade mein Wichelgeschenk geöffnet und breche gerade weg. Vielen lieben Dank für das Werkzeugset. Ist ja genial :D:D:D:D

Oben