Auflösung Weihnachtswichtelei

So, viele lange Weihnachtstage ohne Internet sind vorbei (aber irgendwie schade :() und jetzt kann
ich mich endlich richtig bei meiner lieben Wichteline bedanken! :)

Brav wie ich war, hab ich das Paket erst am 24. geöffnet, obwohl mich der Dari ständig hingeführt hat
um mir zu sagen, das da bestimmt was ganz Tolles drin ist. ;)

Gute Schnuppernase hat der Kerl, das muss man ihm lassen, denn er hatte Recht!
Und er war natürlich ganz aus dem Häuschen, als wir dann endlich ausgepackt haben. :)

Ein ganzes Sackerl voll Spielzeug war da drinnen versteckt (so hat er dabei geschaut: :eek: )
und lecker Hundezahnbürsten und viele verschiedene Katzenleckereien (die die drei Monster natürlich
sofort im Anschluss verkosten durften) und Rasselmäuse und eine Lichterkette.

Das mit der Lichterkette war lustig ;). Mein Mann hasst nämlich Lichterketten und ich mag welche, hab
aber keine gekauft, weil er ja keine wollte. Und jetzt haben wir erst eine Lichterkette :D (die wir natürlich
aufhängen müssen, weil sie ist ja ein Geschenk :D)

Der Dari hat sich gar nicht ausgekannt, welches Spielzeug er zuerst nehmen soll :D, denn soviel Spielzeug auf einmal
gibt's bei uns normalerweise nicht. Immer eines nach dem anderen. Wenn eines kaputt oder verloren ist, gibt es ein Neues.

Fotos werd ich auch noch einstellen.

Vielen lieben Dank, Nisi! :)

@Kathi: hast du heute einen Zettel in der Post gehabt???:confused: Wenn nicht, dann sag mir bitte bescheid dann ruf ich bei A&M an!!!;)

So, viele lange Weihnachtstage ohne Internet sind vorbei (aber irgendwie schade ) und jetzt kann
ich mich endlich richtig bei meiner lieben Wichteline bedanken!

Brav wie ich war, hab ich das Paket erst am 24. geöffnet, obwohl mich der Dari ständig hingeführt hat
um mir zu sagen, das da bestimmt was ganz Tolles drin ist.

Gute Schnuppernase hat der Kerl, das muss man ihm lassen, denn er hatte Recht!
Und er war natürlich ganz aus dem Häuschen, als wir dann endlich ausgepackt haben.

Ein ganzes Sackerl voll Spielzeug war da drinnen versteckt (so hat er dabei geschaut: )
und lecker Hundezahnbürsten und viele verschiedene Katzenleckereien (die die drei Monster natürlich
sofort im Anschluss verkosten durften) und Rasselmäuse und eine Lichterkette.

Das mit der Lichterkette war lustig . Mein Mann hasst nämlich Lichterketten und ich mag welche, hab
aber keine gekauft, weil er ja keine wollte. Und jetzt haben wir erst eine Lichterkette (die wir natürlich
aufhängen müssen, weil sie ist ja ein Geschenk )

Der Dari hat sich gar nicht ausgekannt, welches Spielzeug er zuerst nehmen soll , denn soviel Spielzeug auf einmal
gibt's bei uns normalerweise nicht. Immer eines nach dem anderen. Wenn eines kaputt oder verloren ist, gibt es ein Neues.

Fotos werd ich auch noch einstellen.

Vielen lieben Dank, Nisi!

Freut mich wenn du eine Freude damit hast.... ich hoffe dein Mann hasst mich nun nicht wegen der Lichterkette... :o:o

@Superschnuffi: leider ist die Adresse nicht korrekt (es fehlt ne 0, hab aber die Adresse kopiert gehabt und war anscheinend nicht korrekt) und deshalb hat Kathi das Packerl bis heute nicht weil die Post es wieder retour geschickt hat.:(

Werde morgen bei der Post anrufen, die sollen das berichtigen.;)

Warum passiert sowas saublödes eigentlich immer mir?????:confused::confused::(:mad:

@Ladytiger

Liebe Wichtelmama:D, herzlichen Dank für´s Packerl
wie du schon geahnt hast, hat das Fresspackerl für die Faltenmonster nicht mal das neue Jahr erlebt;)
Mit dem Puppy-Kalender hast du mir eine sehr große Freude gemacht, da wir seit 5.12. so einen kleine Wicht zu Hause haben und im Kalender nun alle Ereignisse des kleinen Mannes (und natürlich auch von den Großen;)) festgehalten werden.

Danke nochmals von deinem Wichtelkind

Claudia mit Anhang:)

@Billy06
Danke für deine Nachricht über Kurenai;).
Freue mich, dass ich für dich und Billy das richtige erwischt habe.
Nur wer hat jetzt den Kampf um den Polster gewonnen:D

LG
Claudia

@Ladytiger

Liebe Wichtelmama:D, herzlichen Dank für´s Packerl
wie du schon geahnt hast, hat das Fresspackerl für die Faltenmonster nicht mal das neue Jahr erlebt;)
Mit dem Puppy-Kalender hast du mir eine sehr große Freude gemacht, da wir seit 5.12. so einen kleine Wicht zu Hause haben und im Kalender nun alle Ereignisse des kleinen Mannes (und natürlich auch von den Großen;)) festgehalten werden.

Danke nochmals von deinem Wichtelkind

Claudia mit Anhang:)

freut mich wenn es gefällt bzw gefallen hat :)

lg
nina

Wirklich:eek::D der is aber sehr sehr arm ggggg er hatte schon angst das du ihn vierteilen könntest:D hast aber nicht gemacht oder??? :D hauptsache du hast eine Freude gehabt das is das wichtigste bei der Sache !!!!!!!

wünsch dir noch einen schönen Jahresbeginn!!!!!!!! wir lesen uns lg sandy:D

Leute ich war eben den Tränen nahe, war eben mit den Fellnasen spazieren als ich zurück komm liegt ein gelbes Paket vor der Türe.
Darin waren Leckerlies und Spielzeug für die Fellnasen das war echt so super lieb:o

Kimba meine Fellnasen und ich sagen Dankeschön das war es super lieb von Dir

Oben