Aufkleber

Biggi

Super Knochen
Hallo,

ich suche Aufkleber für den Wohnaufbau von unserem LKW (der wird aber noch gestrichen) mit Hundelogos. So wie : Hund an Bord oder ähnliches.
Ich find so was nirgendst.
Kann mir bitte jemand sagen wo man so was bekommt oder vielleicht mir so was sogar zuschicken. Ich bräuchte so um die 5 Aufkleber.

Danke und liebe Grüße Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
JuLii schrieb:
Klick dich mal im ebay durch, dort hab ich sowas mal gesehen!

lg julia

danke, da hab ich schon geschaut, aber nix gefunden.

Ich hatte mal so einen Aufkleber, aber meine TH hat so was nicht mehr und gemeint, vielleicht sollte man in Wiens TH schauen.
Hab halt nur gedacht, falls jemand in eine TH geht, ober man vielleicht mal fragen könnte.

LG Biggi und Leni

Biggi schrieb:
danke, da hab ich schon geschaut, aber nix gefunden.

Ich hatte mal so einen Aufkleber, aber meine TH hat so was nicht mehr und gemeint, vielleicht sollte man in Wiens TH schauen.
Hab halt nur gedacht, falls jemand in eine TH geht, ober man vielleicht mal fragen könnte.

LG Biggi und Leni
oh schade, dass du dort nichts gefunden hast..

also in Tierhandlungen hab ich noch nie sowas gesehn :confused: naja, hab auch noch nicht wirklich danach gesucht..

also wenn ich was seh, dann sag ichs dir :)
-- wenn du nicht daweil wo anders was findest

JuLii schrieb:
Sind die Preise dort nicht a bissi heftig?? *na bumm*
hab nur ein paar Links zusammengegoogelt, auf Inhalt und Preis hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet.

Aber: Die machen dir aus einem Bild von Dir einen Aufkleber, das ist in der Herstellung auch nicht ganz billig.

also ich find das auch ein bisserl teuer. Noch dazu wenn dann das Porto dazu kommt.
Naja, es eilt ja nicht. Auf alle Fälle danke Lucca !

Schau mal, den hab ich mir bei E-bay eigens anfertigen lassen:

bild0034xv.jpg

Ansonsten glaub ich, dass du solche Aufkleber beim Fressnapf oder so kriegst. :)

Hallo Biggi,

Mein Futterlieferant hat auch Aufkleber.Der hat einen Hund an Bord Aufkleber, wo du dir selber den Kopf deiner Hunderasse reinkleben kannst oder auch ein Foto.Schau mal unter >>>Aufkleber
Vielleicht wäre der ja was für Dich :D ...

Doberfrau schrieb:
Hallo Biggi,

Mein Futterlieferant hat auch Aufkleber.Der hat einen Hund an Bord Aufkleber, wo du dir selber den Kopf deiner Hunderasse reinkleben kannst oder auch ein Foto.Schau mal unter >>>Aufkleber
Vielleicht wäre der ja was für Dich :D ...

Danke vielmals, hab mir schon was bestellt.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Fressnapf hat schon welche.
Dreireckig, roter Rand und drinnen schwarzer Comic-Hund.
Aufschrift: Hund an Bord
Sieht aus wie ein Warndreieck. Wird vertrieben über die Firma Trixie.

lg Yve

Maddog schrieb:
Fressnapf hat schon welche.
Dreireckig, roter Rand und drinnen schwarzer Comic-Hund.
Aufschrift: Hund an Bord
Sieht aus wie ein Warndreieck. Wird vertrieben über die Firma Trixie.

lg Yve

ja, so was meinte ich eh auch. Ich hab nur keinen Fressnapf bei mir.
Ich schreib Dir eine PN

Oben